Hallo,
jetzt schreibe ich halt doch auch noch.... obwohl ich erst nicht wollte, aber:
Ich finde es sehr, sehr schade, dass alles jetzt so total eskaliert. Ich hatte das Gefühl, dass Patricia und Denis hier einen Halt gefunden haben und Denis, denke ich, hatte hier die Möglichkeit seinen Druck und seinen Kummer aufzuarbeiten. Ich habe immer rein geschaut, weil ich wissen, wollte, ob es Patricia schon besser geht. Ich habe diese Frau sehr ins Herz geschlossen - bei mir hatte das nix mit "Vouyeur" zu tun.
Wir selber waren es, die darum gebeten hatte, dass Denis uns bereichtet und jetzt plötzlich finden viele, es sei zu intem....

Sorry, dass kann ich jetzt nicht nach empfinden.
Ehrlich, auch ich bin entäuscht! Und ich fürchte, dass dieses Vertrauen, von Denis und Patricia einen großen Schaden zugefügt wurde. Mir stellen sichdie Haare auf, wenn ich lese "jetzt ist Patricia in der Klinik - und gut ist". Ich will wirklich niemandem zu nahe treten - jeder hat natürlich seine Meinung. Aber einer akut kranken Frau so zu sagen, "schreib nicht mehr bzw. anders, nicht so ausführlich usw." das finde ich nicht richtig.
Sorry, aber das ist meine Meinung!
Liebe Patricia, lieber Denis - ich hoffe, weiter von euch zu hören, gerne auch über PN!
Liebe Grüße von