Hallo Alibo,
ohje, da war ja einiges los bei dir... ich kann das so nachempfinden. Meine größte Sorge ist nochmal schwanger zu werden, dabei haben wir 10 Jahre Kinderwunsch (inkl. Behandlungen) hinter uns. Aber akutell läuft eh noch nix. Irgendwie habe ich auch Angst, dass es für immer so bleibt.
Ich stehe jetzt in 2 Kliniken regulär auf der Warteliste. Weil ich nicht über die Notaufnahme und dann AkutStation will und vor allem, weil ich die Ferien über noch bei den Kindern sein möchte. Die ersten Tage waren wirklich gut, ich versuche viel mit ihnen zu unternehmen. Komme dann aber so schnell in die Erschöpfung, dass ich abends wieder Panik ( Hals zu und Luftnot) bekomme, schaffe es aber mich relativ gut zu regulieren...
Irgendwie ändert sich gerade einges bei mir und ich kann es noch nicht so richtig deuten. Ich schreibe ja täglich ein Stimmungsprotokoll, damit ich selbst für mich erkenne, dass nicht alles schlecht ist

... Ich habe seit 23 Tagen ( eben gezählt

) kein Kreuz bei Zwangsgedanken, allerdings sind meine Schuldgefühle auf einem Level, wo sie noch nie waren. Es ist teils so schlimm. Ich hab den kleinen im Arm, denke "oh mein Baby, ich lieb dich so und mir tut das alles so wahnsinnig Leid" und dann geht das Geheule los

und dann brauch ich wirklich Ablenkung, sonst bleibt das über Stunden

Irgendwie ist es anders als sonst... sonst habe ich Geheult weil ich "nichts" für ihn empfinde und nun zweifel ich das nicht mehr an und heule trotzdem... dieses ständige Geheule nervt einfach so extrem...
Naja und dann hatte ich letzte Woche was gemacht, was ich eigentlich nicht machen sollte, sagte man mir bei Entlassung... ich habe es auch bis jetzt ausgehalten, aber nunja... ich habe meinen Entlassungsbrief gelesen und ja, ich hätte es nicht machen sollen. Das war schon übel und trotzdem fällt es mir immer noch schwer es als Krankheit anzusehen. Es steht dort schwarz auf weiß, akut höchstgradig depressiv, Verschlimmerung im Behandlungsverlauf, psychotische Züge innerhalb der Depression ( Bilder, Gerüche, Geräusche), und dennoch bin ich die schlechteste Mutter ever...