Ich hab sogar etwas geträumt wo ich nichtmal wusste, dass ich SO Angst davor hatte. Die Angst meiner Tochter mit irgendwas zu Schaden. Im Traum hat sich das gelöst und mir ist ein RIESEN STEIN vom Herz gefallen. Sowas hab ich noch nie gespürt. Ich hab gar nicht gewusst, dass ich vorher SO KRASS in Angst und Sorge war!
Mir fällt es viel leichter um Hilfe zu Fragen. Die Sorgen sind weg! Die Kontrolle abgeben ohne sich den Kopf zu zerbrechen.. Es fühlt sich an wie wenn wenn vorher wilder Wellengang war, und jetzt ruhige See. Ich fühle so eine innere Ruhe und Gelassenheit.
Es ist richtig seltsam, wie wenn ich auf ein positiveres Hirnareal zugreifen kann. Ich fühl mich auch gerade wie ein Beobachter, einfach etwas distanzierter.
Aktuell habe ich so normale Nebenwirkungen wie extrem Müde und beim Gähnen Würgereiz?!
Ich hoffe jetzt, dass ich noch ein paar Tage weiter die Erfahrung machen darf, bevor wirklich nochmal ein Tief kommt
Aber dann weiß ich ja, dass ich mich auch anders fühlen kann. Ich hoffe einfach dass es das richtige Medikament für mich ist.
Aktuell nehme ich 50mg und in einer Woche soll ich 100mg nehmen. Das wäre auch die Zieldosis. In 2 Wochen sehe ich nochmal die Ärztin.
Kennt das jemand von euch? Wie hat es sich bei euch angefühlt?
Meow