Medikamente von A bis Z....

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Medikamente von A bis Z....

Beitrag von Blancanieves »

Hi..

Hier eine sehr gute Website-Lexikon über Medikamenten:

http://www.gelbe-liste.de/db/db1.html

Da gucke ich immer, wenn ich nach einem Medikament oder Wirkstoff suche... ich habe bis jetzt immer alles gefunden..

Chao eure,
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hab grad reingeguckt, ist ja riesig! Dankeschön! Die Liste kann man echt für alles verwenden, gut, wenn man mal den Beipackzettel verloren hat.
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Blancanieves,

vielen Dank für den guten Tipp! Ich habe schon ausgiebigst in der Gelben Liste gestöbert.Es ist schön, dass du an uns denkst und deine Entdeckungen im Internet an uns weiter gibst.

Liebe Grüße

Issa
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!!

Nichts zu danken Leute, ich tue es sehr, sehr, sehr gerne...

Ich denke, dass Information sehr wichtig ist, wenn man krank ist und ein Medi verschrieben bekommt...Sich Informieren ist ein Schritt zu Heilung...

Ich finde sowieso das Internet als die beste Informationsquelle...
Meine Mutter wurde geheilt, da wir im Internet eine Klinik gefunden haben, die sich auf ihre Krankheit "Durafistel" spezialisiert hat...
Seitdem recherchiere ich gerne und lange, ich tue es u.a. wegen unserer Krankheit... und weil ich weiß, dass ihr nicht die Zeit oder die Geduld habt zu rechechieren, wie ich das tue...

So, chao eure
rosered

Beitrag von rosered »

*push*
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Hallo,

vielen Dank für den Link, da kann man mal wieder sehen was einem sonst im Netz so entgeht.
Irgendwie finde ich immer nicht das was ich suche, kann doch eigentlich nicht so schwer sein!

Werde da später mal reinschauen!

Liebe Grüße Melli
Antworten