Hi..
Hier eine sehr gute Website-Lexikon über Medikamenten:
http://www.gelbe-liste.de/db/db1.html
Da gucke ich immer, wenn ich nach einem Medikament oder Wirkstoff suche... ich habe bis jetzt immer alles gefunden..
Chao eure,
Medikamente von A bis Z....
Moderator: Moderatoren
Hi!!
Nichts zu danken Leute, ich tue es sehr, sehr, sehr gerne...
Ich denke, dass Information sehr wichtig ist, wenn man krank ist und ein Medi verschrieben bekommt...Sich Informieren ist ein Schritt zu Heilung...
Ich finde sowieso das Internet als die beste Informationsquelle...
Meine Mutter wurde geheilt, da wir im Internet eine Klinik gefunden haben, die sich auf ihre Krankheit "Durafistel" spezialisiert hat...
Seitdem recherchiere ich gerne und lange, ich tue es u.a. wegen unserer Krankheit... und weil ich weiß, dass ihr nicht die Zeit oder die Geduld habt zu rechechieren, wie ich das tue...
So, chao eure
Nichts zu danken Leute, ich tue es sehr, sehr, sehr gerne...
Ich denke, dass Information sehr wichtig ist, wenn man krank ist und ein Medi verschrieben bekommt...Sich Informieren ist ein Schritt zu Heilung...
Ich finde sowieso das Internet als die beste Informationsquelle...
Meine Mutter wurde geheilt, da wir im Internet eine Klinik gefunden haben, die sich auf ihre Krankheit "Durafistel" spezialisiert hat...
Seitdem recherchiere ich gerne und lange, ich tue es u.a. wegen unserer Krankheit... und weil ich weiß, dass ihr nicht die Zeit oder die Geduld habt zu rechechieren, wie ich das tue...
So, chao eure