Ich möchte mich kurz ausheulen, bei Frauen, die wissen wovon ich spreche.
Mir geht es seit ein paar Tagen plötzlich wieder ganz mies und ich bin so verzweifelt warum ich da immer und immer wieder durch muss, obwohl ich mir so viel Hilfe holen

Eigentlich ging es mir in der letzten Zeit wirklich gut, obwohl in meinem Leben so einiges nicht gut läuft. Ich dachte wirklich ich wäre vielleicht endlich richtig eingestellt von den Medikamenten her. Bin ich die Einzige, die das chronisch hat? Momentan denke ich, dass das vielleicht Karma ist. Ich habe mich auf der Arbeit krankschreiben lassen, obwohl ich nicht krank war. Auf der Arbeit laufen aber so viele Dinge ab, die gar nicht gehen und ich habe mir gedacht, dass ich lieber auf mich aufpassen, bevor mich das wieder runter zieht und Zack jetzt geht es mir schlecht. Gleichzeitig läuft es mit meiner Beziehung weiterhin sehr schlecht. Aber dennoch war ich in letzter Zeit stabil, aber plötzlich fing es dann wieder an. Ich Versuche mich immer wieder in Akzeptanz, dass diese Krankheit zu mir gehört, genau wie andere Menschen z.B. MS haben aber ich bekomme es nicht hin, es anzunehmen.