Es ist viel Zeit vergangen und um ehrlich zu sein, habe ich dieses Forum vergessen, da diese Thematik kein Thema mehr war. Alles war super, ich hatte so eine Leichtigkeit und überhaupt keine Symptome. Dosis seit Sommer letzten Jahres immer noch bei 75mg sertralin . Habe mich nicht mehr getraut zu reduzieren.
Nun zu meinem Problem: ich nehme , auf Grund von meinem Sodbrennen Problem seit neusten (ca. 4 Woche ) heilerde mit flohsamschalen zu mir. Hilft super gegen Sodbrennen und entgiftet gut. Nun habe ich seit einer Woche immer mal wieder starke Unruhe . Einfach so. Hatte letztes Wochenende eine Panikattacke , die ich schon seit bestimmt einem Jahr nicht mehr hatte . Es war schrecklich . Und ab und an schleichten sich Zwangsgedanken ein.
Bis mir eingefallen ist, dass ich ja täglich heilerde zu mir nehme die Giftstoffe im Körper bindet , also auch Medikamente !! Bedeutet das, dass die Wirkung dadurch vielleicht beeinträchtigt wurde ?? Im Internet stand es jedenfalls, dass es dazu kommen kann

Vielleicht hat ja die ein oder andere Erfahrungen ? Und ja, wir waren seit Weihnachten alle zusätzlich krank, mein kleiner auch sehr stark, das hat nervlich natürlich viel mit einem gemacht .
Lg