Das ist doch super, was du gestern alles geleistet hast mit Baden, Spielen, Spazieren gehen. Das kostet in dem Zustand unheimlich Kraft, ich weiß. Du kannst stolz auf dich sein! Und was gut ist, ist, dass du nachts deinen Schlaf bekommst. Und es wird nach und nach auch besser werden.Canan1987 hat geschrieben: ↑06:08:2025 22:04 Huhu liebes.nachdem wir ein kleines Schläuchen mit baby hatten war ich kurz alleine bei meiner mama für eine stunde.hab 2 -3 zigaretten geraucht ob wohl ich eigentlich nicht raucherin bin seit langer Zeit .Danach sind wor mit beide Kinder und Mann in die Stadt gelaufen.überwiegend schiebt mein mann den Kinderwagen.weil ob du es glaubst oder nicht.ich unruhe bekomme sobald ich ihn schiebe und dann wieder panick.wahnsinn oder.ich nehme zur zeit auch nur pregabalin und promethazin zum Notfall.aber manchmal nehme ich das promethazin auch schon bevor es ganz schlimm unruhig und ängstlich wird. Weil es lange braucht.bis es wirkt bei mir.naja so ging dann der Tag vorbei mit Höhen und Tiefen.hab den klein gerade noch gebadet.gespielt jetz schläft er.schlafen tut er super er wird 16 Wochen schläft aber von abends 22 oder 23 uhr bis morgends so.5.30uhr .dann sein flaschen und direkt bis 9 uhr weiter das tut verdammt gut.wie ging es dir noch wie ist es jetu aktuell
Hallo.ich mama von 2 Kindern 2014/2025.brauche hielfe niemand versteht mich
Moderator: Moderatoren
Re: Hallo.ich mama von 2 Kindern 2014/2025.brauche hielfe niemand versteht mich
Ach amelie ich hoffe es so sehr für uns alle.sowas wünscht man niemanden.ich kann sagen das ist bis jetz die schwärste zeit meines Lebens.und ich denke für euch auch.heite also bis jetz geht es mir soweit gut.klar immer wieder bedrücktung aber es geht .Wie geht es dir heute?
Hallo jemand noch da..kennt ihr oder wart ihr selber auf eine mucki Station.falls ja hat es was gebracht.was macht man dort so?Amalie ist alles ok bei dir?
Hallo Canan,
habe heute keinen guten Tag. Und du? Fühlt sich alles unendlich schwer an. MuKi Klinik hatte ich noch nie. Aber kann bestimmt hilfreich sein …
Hey bis gerade ging es mir gut dann kam die Panik bis jetz aktuell.so ein mist weiß garnicht was ich in dem.ölment machen soll .vlt sollte ich google mal sein lassen.hab das Gefühl meine Beine sind taub.wie ist es bei dir gerade einfach nur gedanken oder?fühle dich fest im arm genommen von mir
War eben draußen. Jetzt ist es minimal besser. Eventuell wäre eine MuKi-Klinik doch was für mich.Canan1987 hat geschrieben: ↑08:08:2025 17:08 Hey bis gerade ging es mir gut dann kam die Panik bis jetz aktuell.so ein mist weiß garnicht was ich in dem.ölment machen soll .vlt sollte ich google mal sein lassen.hab das Gefühl meine Beine sind taub.wie ist es bei dir gerade einfach nur gedanken oder?fühle dich fest im arm genommen von mir
Drück dich!
Ja ich denke für mich auch.möchtw zwar nicht aber es kommt ja immer wieder durch .Ich nehme seit 1 Woche pregabalin morgend abend 25 mg.eigenröich ging es mir gut dachte ich kennst du das medi
Ja ich denke für mich auch mor ist gerade garnicht gut fühl mich wie ein anderer mensch
Hello meine Liebe
Also mir ging es genauso wie dir .ich war einfach ein emotionsloser Zombie.bin dann vorübergehend zu meinen Schwiegereltern gezogen weil bei mir nix mehr ging mental sowie körperlich
Ich konnte nicht alleine mit meiner Tochter sein ohne innere Unruhe und Panik
Hatte dann auch einen Termin in der LWL Klinik in Herten und habe mich dort auf die Liste setzen lassen für die Muki Station …Ich durfte sie mir auch anschauen und habe mich wohl gefühlt alle sind wegen der selben Sache vor Ort und man ist unter gleich „gesinnten“ die Therapeuten schienen auch sehr nett
Ich hatte dort mit Frau cizhon immer eine ambulante Sprechstunde unter anderem bekam ich dann ein AD und es schlug nach der ersten Erhöhung direkt an dafür ging es mir in den ersten Zwei Wochen nach der Einnahme sehr sehr schlecht es hat nochmal alles verschlimmert aber danach ging es bergauf und ja es gibt immer wieder Phasen wo ein Tief aufkommt aber man muss lernen es zu akzeptieren und damit umzugehen nach einigen Wochen 2-3 Monaten hatten ich dann der Klinik mitgeteilt das ich nicht mehr zur muki Station möchte und ich den Platz wem
Anderes gebe ..Ich war irgendwann nach 4-5 Monaten wieder zuhause und konnte wieder mit meiner Tochter alleine sein ..das Mutterglück spüren und viele Sachen mit ihr erleben und unternehmen vorher unvorstellbar ! Meine Schwiegereltern haben mir sehr geholfen mit meiner Tochter sie waren da als ich nicht konnte aber es war auch ein harter Weg den ich ohne AD und Therapie wahrscheinlich niemals geschafft hätte
Ich drück dich und alles wird gut werden
P.S ich hab fast jeden Tag mehrmals mein Mann meine Familie heulend in den Ohren gelegen und es hat uns noch mehr zusammen geschweißt auch wenn er für ihn auch sehr hart war mich so zu sehen
Also mir ging es genauso wie dir .ich war einfach ein emotionsloser Zombie.bin dann vorübergehend zu meinen Schwiegereltern gezogen weil bei mir nix mehr ging mental sowie körperlich
Ich konnte nicht alleine mit meiner Tochter sein ohne innere Unruhe und Panik
Hatte dann auch einen Termin in der LWL Klinik in Herten und habe mich dort auf die Liste setzen lassen für die Muki Station …Ich durfte sie mir auch anschauen und habe mich wohl gefühlt alle sind wegen der selben Sache vor Ort und man ist unter gleich „gesinnten“ die Therapeuten schienen auch sehr nett
Ich hatte dort mit Frau cizhon immer eine ambulante Sprechstunde unter anderem bekam ich dann ein AD und es schlug nach der ersten Erhöhung direkt an dafür ging es mir in den ersten Zwei Wochen nach der Einnahme sehr sehr schlecht es hat nochmal alles verschlimmert aber danach ging es bergauf und ja es gibt immer wieder Phasen wo ein Tief aufkommt aber man muss lernen es zu akzeptieren und damit umzugehen nach einigen Wochen 2-3 Monaten hatten ich dann der Klinik mitgeteilt das ich nicht mehr zur muki Station möchte und ich den Platz wem
Anderes gebe ..Ich war irgendwann nach 4-5 Monaten wieder zuhause und konnte wieder mit meiner Tochter alleine sein ..das Mutterglück spüren und viele Sachen mit ihr erleben und unternehmen vorher unvorstellbar ! Meine Schwiegereltern haben mir sehr geholfen mit meiner Tochter sie waren da als ich nicht konnte aber es war auch ein harter Weg den ich ohne AD und Therapie wahrscheinlich niemals geschafft hätte
Ich drück dich und alles wird gut werden
P.S ich hab fast jeden Tag mehrmals mein Mann meine Familie heulend in den Ohren gelegen und es hat uns noch mehr zusammen geschweißt auch wenn er für ihn auch sehr hart war mich so zu sehen
Das freut mich sehr für dich.ich liege aktuell im kkh am tropfen und Überwachung habe mein promethazin heute Notfall mässig genommen 20 mg 7 tropfen ca.u d danach ging es berg ab.total benebeötes gefühl bekommen.beine wie gummi gefühlslos etc
Hallo meine lieben ich brauche dringend Rat.bin am ende .Gefühls mäßig. So unruhe angst überforderungs gefühl auch wenn jemand bei mir ist ich weiß nicht .ehrlich weiter
Bist du noch im KH? Dann sprich das am besten gleich an. Ansonsten gleich am Montag am besten deinen behandelnden Arzt kontrollieren, oder kannst du den evtl heute erreichen?
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hallo marika leider bin ich zu hause heute gibt es nur ein Notfall arzt aber die können nichts machen für mich ichvstehe auf platz 2 für die liebste stationär mit kind.ich bin so verzweifelt
Oh man, das tut mir leid. Ich hoffe es geht dir bald besser. Ich hoffe du bekommst zeitnah ein Bedarfsmedikament, das du verträgst. Das Ausprobieren bei den Medikamenten ist echt zäh …
Der Arzt hat mir abgeraten von Medikamenten er sagt es ist wie Doping.es bringt aber nichts gegen das eigentliche Problem.er sieht in mir angeblich auch nicht die depressive.sindern nur die erschöpft frau die einfach ruhe brauch und sich an das neue Leben gewöhnen muss.und er findet es schlimm das man mir pregabalin gibt