ICh war gerade bei meiner Versicherung wegen einer Rechnung die noch offen ist. Reinzufaellig hat die Bearbeiterin gerade meinen "Fall" zwecks klinik da. Sie schickt gerade jetzt die Anfrage weg ob es genehmigt werden koennte. Jetzt ist das eigentliche Problem. Da meine Kinder in der Versicherung standard sind und ich prime (da besteht ein himmelweiter unterschied) , kann es mit grosser wahrscheinlich keit sein das sie nicht zahlen. Bei den Amerikanern gibt es keine solche mutter kind einrichtungen. Ich bin die totale ausnahme dort. ICh haette am liebsten das heulen angefangen., weil ich ja eh weiss das sie nicht zahlen werden. ICh koennte kotzen. Ich hasse mein leben. ......muss mich jetzt echt zusammenreissen...sitz gerade in der Bibliothek. Ich musste das unbedingt gleich loswerden. ICh mag einfach nicht mehr.
. Immer ist irgendetwas was mich aus der Bahn wirft. Ich kann doch nicht fuer meine Kinder zahlen. CIh habe doch nicht soviel geld. Dasd geht doch nicht. KLar, es ich noch kein eindeutiges ja oder neien. Die bearbeitering meinte "think positiv". Wie um gottes willen soll ich das denn machen. Am liebsten wuerde ichmich vor das naechstbeste auto schmeissen. Verdammte sche3isse. ICh hasse mich. Ich hasse mein leben. NUr scheiss probleme. Das macht mich so fertig. ICh will nicht mehr. Ach .... ICh geh jetzt lieber bevor ich hier noch das heulen anfange. ..., ..., einfach nur ....