Steffy ist in Not! Dringend!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Muschelkalk

Steffy ist in Not! Dringend!

Beitrag von Muschelkalk »

Liebe Frauen,

Steffy hat in einem anderen Beitrag gerade kapituliert. Das macht mir grosse Angst, denn ich glaub nicht, dass man so was einfach so sagt. Ich bin überfordert. Was sehen die Statuten von S&L vor? Was können wir tun, um ihr beizustehen?

Muschelkalk
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Ja.. wer hat ihre Telefonnummer!!!!!
fufufella

Beitrag von fufufella »

bin auch hilflos :cry: :cry: :cry:

vorallem wohnen wir so weit weg. gibt es denn keine andere kostenlose anlaufstelle für steffy? sowas muss es doch geben. eine notaufnahme für frauen ohne diese bürokratie!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
rosered

Beitrag von rosered »

Wo ist Hohenfels????
fufufella

Beitrag von fufufella »

kann sie jemand versuchen mit msn zu erwischen? meiner geht im moment nicht. sch.......

auf ihrer hompage ist leider keine adresse vermerkt, oder ich sehe sie nicht!
sunshine

Beitrag von sunshine »

ja, hab auch schon dort geschaut, keine Adresse da!!!!!

STEFFY!!!!!! Bitte schreibst du uns wie´s dir geht, wir machen uns alle furchtbare Sorgen BITTE!!!!!
Christine
Muschelkalk

Hallo!

Hab mal gegoogelt und rausgefunden, dass Steffys Hohenfels vermutlich das in Bayern ist...zwischen Nürnberg und Regensburg. Dort sind ne Menge Amis stationiert. Die anderen Hohenfelse-Orte erfüllen dieses Kriterium nicht. Weiss jemand, ob Steffy wirklich so heisst?
Muschel
sunshine

Beitrag von sunshine »

Auf Ihrer Homepage ist sie als Stefanie Gross eingetragen, habe im etb auch under James Gross geschaut, find aber nix!!!!
bärenmama

Beitrag von bärenmama »

Ich glaube, daß Steffy früher unter dem Mitgliedsnamen stefanie.gross angemeldet war.

Ich hoffe, daß hilft weiter...
bärenmama

Beitrag von bärenmama »

Sie hat doch auch den Kalender für Patricia gemacht, hat jemand die Adresse von ihr oder Denis? Vielleicht wissen die beiden mehr???
Muschelkalk

Das müsste aber eigentlich schon reichen: Man kann in Hohenfels bei der Polizei anrufen und ihre Daten durchgeben. Wir wissen Namen und Namen der Kinder. Ich finde, es sollte jemand dort vorbeifahren und nach dem Rechten gucken. Was haltet ihr davon?

Dass die nicht im Telefonbuch stehen, hängt vermutlich damit zusammen, dass sie eventuell auf Army-Gelände wohnen?

Melanie, kannst du bei der Polizei anrufen? Oder vielleicht Anke oder Rebecca?
Melanie W.
power user
Steffy

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Forumsfrauen,

melde mich nur kurz, damit ihr wisst, dass wir "dran" sind - bin gerade am Herumtelefonieren, ich hoffe, wir können Steffy irgendwie helfen.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
Melanie
rosered

Beitrag von rosered »

schickt ihr eine polizeistreife vorbei!!!!!!!!!!!! Und wenn nötig auch den notarzt... :cry:
sunshine

Beitrag von sunshine »

oh sie ist online puuuuuuuuhhhhhhhhhhhh erleichterung
Muschelkalk

Gut! Ich habs leider erst einige Zeit, nachdem sie es geschrieben hat, entdeckt...glaube so eine Stunde oder ne halbe Stunde später.

War Steffy schon öfter mal sooo konkret? Wer erinnert sich denn an eine ähnliche Situation? Ich hab nur in Erinnerung, dass sie ganz schön viel schultern muss und oft sehr, sehr traurig ist. Aber sooo konkret?

Muschel
Antworten