Weiß nicht mehr weiter…

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Marika
power user

Re: Weiß nicht mehr weiter…

Beitrag von Marika »

Hallo Nordstern!

Sehr gut, dass du eine kleine positiven Wirkung hast. Das zeigt, das AD wirkt. Wann hast du denn einen nächsten Termin um zu besprechen wie es mit dem AD weitergeht bzw. ob die Dosis noch erhöht wird oder ein weiteres AD dazu kommt? Es ist jetzt sehr wichtig, dass du dran bleibst, denn diese kleinen Erfolge mit Mirtazapin zeigen eindeutig: du bist kein Einzelfall und kannst dir dein Leben zurück holen.

Das andere, dass du beschreibst, sind die üblichen Grübelspiralen und Gedanken die klar der Erkrankung zuzuordnen sind und mit der richtigen Medikamenten Einstellung und Therapie vollständig verschwinden werden. ❤️
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
nordstern_27

Re: Weiß nicht mehr weiter…

Beitrag von nordstern_27 »

Hallo Marika,
ja ich hoffe es einfach so sehr😌
Meine Therapeutin hat auch schon gesagt, dass sie das Gefühl hat, dass ich die Termine aus einem Pflichtbewusstsein heraus abarbeite. Obwohl es mir für den Moment schon hilft, das Geschehene anders einzuordnen. Ich war damals wohl komplett handlungsunfähig.
Ich vermisse mich einfach so sehr und diese Vorstellung davon wie es eigentlich hätte laufen können schmerzt sehr. Es kommen auch immer wieder Bilder hoch aus Woche 5, wo ich mich von meinem Baby verabschiede und von der Fahrt im Rettungswagen. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe.
Ich habe in zwei Wochen erst wieder einen Termin beim Psychiater. Habe aber auch ein bisschen Angst vor Medikamenten und der Erstverschlimmerung.
Liebe Grüße!
Antworten