Agressive zwangsgedanken
Moderator: Moderatoren
Agressive zwangsgedanken
Hallo meine Lieben, eine Sache lässt mir keine Ruhe.. Ich habe ja Agressive zwangsgedanken gegenüber meiner Tochter. Seit neustem habe ich sie auch gegenüber mir seitdem etwas schreckliches passiert ist. Von einer sehr engen Freundin von mir hat Sich der Vater selber …. Möchte ich jetzt nicht schreiben in der Wohnung. Und seitdem lässt es mir keine Ruhe es hat mich richtig schockiert und ich habe es erfahren noch in meiner PPD wo es mir sowieso Nicht so gut ging! Seitdem habe ich angst zuhause wenn ich alleine bin oder mit meinen Kindern weil ich mich über all auch so sehe wie ich mir das Leben nehme und dann kommt dieser zwangsgedanke tue es einfach dir geht’s eh nicht gut bla bla und das fühlt sich so real an als ob ich mir bald das Leben nehmen würde was soll ich dagegen tun und hat jemand ähnliche Erfahrungen
habe solche Angst ich habe sowieso solche Angst irgendwann zu sterben deshalb möchte ich das ja auch gar nicht ich liebe ja auch meine Familie und möchte leben und das es mir wieder gut geht!!