Weis nicht mehr weiter

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Marika
power user

Re: Weis nicht mehr weiter

Beitrag von Marika »

Richtig, nach 1 Jahr war ich EINIGERMAßEN stabil, aber nicht ganz. Es gab noch Schwankungen, aber viel, viel milder.... Tief konnte man das nicht mehr nennen. Das letzte Tief traf mich ganz unerwartet und war sehr heftig. Es hat mich damals sehr verunsichert und geängstigt. Nach diesem letzten Tief kam dann keines mehr von dieser Stärke und man konnte von richtiger Stabilität ohne Symptome sprechen. Das alles ist kein linearer Verlauf, sondern ein Auf und Ab bzw. ein fließender Übergang.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Margarita_1989!
power user

Beitrag von Margarita_1989! »

Dankeschön
Made1003

Beitrag von Made1003 »

Mein Medikament wird am Freitag auf 125mg erhöht die wollen das bisschen schneller erhöhen da es mir aktuell nicht so gut geht bin wieder extrem unter Strom und überfordert die Gedanken sind wieder so heftig mit den Fenster ich bin trotzdem mit den Kindern alleine zuhause aber mir geht’s echt nicht gut habe wieder extreme Ängste und innere Unruhe bin die ganze Zeit angespannt….
Wann merke ich den etwas Besserung? Ich nehme ja schon seit 4 Wochen setralin seit 2 Wochen 75mg und seit 2 Tagen 100mg 🥹
Made1003

Beitrag von Made1003 »

Mein Blutspiegel war irgendwie auf 28 deshalb meinte sie da ist noch viel Luft
Aber mir geht’s echt nicht gut mir ist echt schwindelig und ich bin echt gereizt 😭😭 als ob ich gleich platze und irgendwie habe ich auch wo gangunsicherheit… weis net ob das die Nebenwirkungen sind 😭 ich frag mich wann es endlich ein Ende nimmt
Antworten