Ich lese seit gestern (war eine Zeit lang nicht mehr im Forum) mit Bestürzung deine Geschichte und möchte dir so gerne helfen!
Ich denke,da du von deinem Mann keinerlei Unterstützung bekommst-meiner Meinung nach trägt er mit seiner Affäre sogar eine große Mitverantwortung an deine Depression!-brauchst du unbedingt diesen Klinikaufenthalt.
Kann deine Mutter sich um deine beiden Kinder kümmern?Kann sie sie dir dann am Nachmittag zu dir in die Klinik bringen,damit du sie täglich oder zumindest regelmäßig sehen kannst?
Wenn ja, dann gehe so bald wie möglich in die Klinik!Dort wirst du aufgefangen und behandelt!
Du nimmst dein AD seit Februar schon,normalerweise müsstest du dich damit-trotz Ehestress-relativ gut fühlen.Wahrscheinlich mußt du auf ein anderes AD wechseln.
Wenn du nicht in die Klinik gehen willst-oder kannst-dann bitte den Arzt,das AD zu wechseln.Und lasse dazu deine Schilddrüsenwerte untersuchen,denn eine Schilddrüsenunterfunktion-wurde bei mir vor ein paar Tagen festgestellt-kann eine Depression auslösen/verstärken!
Und jetzt möchte ich dir Mut geben,nicht aufzugeben,sondern weiter zu kämpfen,für dich,für deine Kinder,für deine Familie!
Dein Zustand wird nicht ein Leben lang dauern.Irgendwann wirst du wirklich GANZ GESUND werden und du wirst wieder fähig sein,dich an deinem Leben mit deinen Kindern zu freuen.
Versuche,dich an Momenten zu erinnern,wo du wirklich ganz gesund und glücklich warst und versuche, dich vorzustellen,daß diese Momente WIEDER kommen werden!
Und stelle dir vor,wie allein und traurig deine beiden Kinder ohne ihre Mama wären!Diesen Schmerzen darfst du ihnen nicht zumuten,indem du verschwindest.Sie brauchen dich und letzendlich brauchst du sie auch!
Eines Tages wirst du froh sein,am Leben zu sein und gesund an dieses Leben mit deinen Kindern teilnehmen zu dürfen!
Glaub mir,so oft habe ich gedacht,jetzt mache ich Schluß und der ganze Schmerz ist weg!Der Schmerz,welcher Schmerz?Mein Schmerz?Ja, in der Tat hätte ich auf ein Mal nicht mehr gelitten! Aber der Preis dafür,ist daß ich einen sehr unglücklichen Mann und sehr unglückliche Kinder (und eine Mutter und eine Schwester und Freunden und anderen Verwandten) hinter mir gelassen hätte,die IHR LEBEN LANG an meinen Selbstmord gelitten hätten!Ja,ein Leben lang!Jetzt, wo ich einigermaßen gesund bin,bin ich SO FROH,daß ich leben darf und daß meine Kinder und mein Mann ihre Mama und seine Frau weiter haben dürfen!Ja, so froh!!!

Also,liebe Steffy,die wir hier im Forum SO GERNE HABEN(!!!!)

Was dein Mann anbelangt:wenn die Liebe zu ihm wegen dieser Affäre gestorben ist,dann suche einen Weg,um dich von ihm zu trennen und ein neues Leben ohne ihn anzufangen.Wenn deine Mutter sich um den Kleinen kümmern kann-oder du kannst ihn vielleicht halbtags in eine Krippe oder sogar einen Kindergarten betreuen lassen?-dann suche dir-nach dem Klinikaufenhalt-eine Arbeit.Damit kannst du wieder von einer deutschen Krankenkasse versichert sein und du kannst finanziell unabhängig sein und Abstand von deinem Mann nehmen.Ich finde es sehr traurig,wie er dich behandelst,so respektlos und liebelos.Sorry,wenn ich mich sehr direkt ausdrücke,aber ich finde sein Verhalten zum K***!
Vielleicht würde es dir besser gehen,wenn du Abstand von ihm halten würdest!
Bitte,sage uns Bescheid wie es dir geht und ob du in die Klinik gehst

Und denke immer daran:DU BIST NICHT ALLEIN,WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!