frage an sas und alle anderen!

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
kathrin66

frage an sas und alle anderen!

Beitrag von kathrin66 »

HAllo sas,

ich habe in deine antwort wegen cipralex gelesen, dass du als nebenwirkungen zyklusstörungen hattest.
ich hatte schon 3 zyklen nach der geburt, alle sehr regelmäßig.
aber sehr sehr schmerzhaft.
jetzt bin ich bereits seit 2 wochen überfällig( kann nicht schwanger sein, da ich noch nicht bereit bin, mit meinem mann zu schlafen).
ich habe alle "vorzeichen" der periode, bauchweh, rückenschmerzen etc., aber sie kommt einfach nicht. das macht mich verrückt. :-(
mein arzt meint, das kommt nicht von den medis?!
wie war das bei dir? regel sich das noch. ich nehme die medis jetzt ca. 9wochen.
liebe grüße kathrin
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Hallo Katrin,

ich hatte zwar keine Schwierigkeiten mit der Periode. Aber es kann schon mòglich sein das du wegen den Depris Schwierigkeiten hast damit, wie geht es dir sonst (psychisch??). Ich kenne eine die hatte ueber ein Jahr keine Blutung mehr!!
Mach dir darueber keine Sorgen, wenn ja frage doch nochmal bei einem Arzt nach!!

Alles gute fuer dich

lieben gruss Birgit
Sas

Hallo Kathrin

Beitrag von Sas »

Ja, ich hatte nach der Geburt ein halbes Jahr keine Periode, woran es letztendlich genau lag, ließ sich nicht feststellen. Ich nehme ja zwei Medikamente und außerdem stand auch noch meine kaputte Schilddrüse kopf. Das pendelte sich bei mir wieder einigermaßen ein. Ich würde mir keine Sorgen darüber machen. Ich wurde allerdings schon untersucht, ob es mit bestimmten Hormaonen zusammenhängen könnte. Die Werte waren unauffällig. Manchmal haben wir PPD-Frauen einen Progesteron-Mangel, der kann sowas auch verursachen. Wenn Dir das Sorge bereitet, dann lass doch mal Deine Hormone checken. Es kann aber auch, wie Birgit schon sagte, an der Depri liegen.

Liebe Grüße, Saskia
Antworten