Hallo!
Meine Kleine war am Samstag echt nen Unglücksrabe bzw Bruchpilot. Schon morgens knallt sie auf die Platte vom Mamortisch und haut sich das Zähnchen an. Später wieder vorne Überkipp und am Stuhl wieder Zähnchen angeschlagen. Bei Humana pieke ich sie mit den Kleiderbügel und bei Roßmann dozt ihr nen Dose Katzenfutter beim einpacken an die Stirn. Unsere Katze rennt die fast um als sie auf der Krabbeldecke liegt. Also irgendwie haben schon Babies TAge die echt Murphy sind Gruß Antje
Fionas Unglücksrabentag
Moderator: Moderatoren
So nen TAg hatte meine Große letztens auch!
Zuerst ist sie morgens aus dem Bett gefallen, dann ist sie im Bett herumgesprungen und umgefallen und hat sich in die Zunge gebissen, das sie geblutet hat wie Sau, und dann ist sie drau0en beim Laufen hingefallen, und mit dem Kopf auf den Beton geknallt, dann ist sie weinend zu mir gelaufen, und ist über ihre eigenen Beine gestolpert und gleich nochmal hingeknallt...
Jaja, wenns kommt, dann kommts dicke!
Die armen kleinen...
Zuerst ist sie morgens aus dem Bett gefallen, dann ist sie im Bett herumgesprungen und umgefallen und hat sich in die Zunge gebissen, das sie geblutet hat wie Sau, und dann ist sie drau0en beim Laufen hingefallen, und mit dem Kopf auf den Beton geknallt, dann ist sie weinend zu mir gelaufen, und ist über ihre eigenen Beine gestolpert und gleich nochmal hingeknallt...
Jaja, wenns kommt, dann kommts dicke!
Die armen kleinen...
Also mit Beulen, da kenn ich mich auch aus.
Und noch nen Tip: Beulen AUF KEINEN FALL EINDRÜCKEN!!!!
Dieses Gerücht war früher mal...
AM Besten gleich kühlen, sonst nix...
NICHT DRÜCKEN!!!!
Das kann schlimme Folgen haben...
Immer wenn meine Große wieder mal ne Beule hat, kommt meine Ma schon mit nem Ding zum Glattdrücken!!! NÖNÖ, auf keinen Fall!!!!
Und noch nen Tip: Beulen AUF KEINEN FALL EINDRÜCKEN!!!!
Dieses Gerücht war früher mal...
AM Besten gleich kühlen, sonst nix...
NICHT DRÜCKEN!!!!
Das kann schlimme Folgen haben...
Immer wenn meine Große wieder mal ne Beule hat, kommt meine Ma schon mit nem Ding zum Glattdrücken!!! NÖNÖ, auf keinen Fall!!!!