Meine kleine Künstlerin*waszumlachen*

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Meine kleine Künstlerin*waszumlachen*

Beitrag von Milla »

Hi meine Lieben! :D

Heute war ein schöner Tag!Ich bin durch eine gute Nacht richtig erholt und kann die kleinen Travers meiner Tochter mit der Humorbrille endlich betrachten!

Amelie hat mir nämlich gerade ihre künstlerischen Talente demonstriert!

Zuerst ein kunstvolles Streichen der ganz weichen Ziegenkäse( Mama kommt ja aus der Provence!) gegen die Ofenwand (zum Glück haben wir eine Belüftung der Glasscheibe,so daß sie kalt bleibt,auch wenn der Ofen eingeschaltet ist...ouf!).Hum,richtig modern,weiß auf schwarz,Schade, daß Mama kein Photo gemacht hat! :wink:

Dann gab die kleine Dame ein kleines Konzert,indem sie den Plastikteil der Getreidemühle so auf den Boden durch das ganze Erdgeschoß streifte,bis die Ohren von Mama weh taten! :o

Und zu guter Letzt beendete sie die brillante Demonstration ihrer künstlerischen Begabungen (was für einen Wortschatz,Mama! 8) ) durch einen kleinen Schreikonzert (die hatte sich irgendwo die Finger eingeklemmt).In dieser Kunst ist sie mittlerweile eine kleine Meisterin geworden,schließlich übt sie ja fleißig seit 14 Monaten! :D

Schönen Abend noch! :D
Jenny

Beitrag von Jenny »

*heftigschmunzel* Ja, so kreativ ist meiner auch! Gott sei Dank komm ich zwar aus Fronkreisch, aber nicht aus der Provence, so dass mein Männlein allenfalls etwas Camembert verstreichen könnte! :wink:
Milla

Beitrag von Milla »

Quoi,tu es normande?Non,sans blague! :D

Hum,le camembert,j´adooooooore! :P
Jenny

Beitrag von Jenny »

Non, non, mon pe`re est ne au Departement Nord pre`s de la frontiere Belge. Mais le Camembert, on le mange la` aussi volontiers! :wink: :lol:
(Zut, ich krieg des mit den Accents hier net hin!). :wink: :lol: :D
Antworten