hallo,
hatte ja letztens schon geschrieben, das ich momentan ohne medi bin, aber immernochnicht so 100 prozent mich fühle.
Symptome:
dumpfer kopf
kein Morgentief, den ganzen tag gleich
keine richtige Freude
bissle Antriebslos
... ich meine das man sich ja mal net so gut fühlt, hatte immerschon mal so kleine Tiefs....
aber momentan ist halt jeder Tag gleich immerso gleich bescheiden, keine richtige Freude etc.
habe heute nochmal mit dem Doc gesprochen.
Der meint eigentlich nicht das es von der PPD kommt, ist ja schon ne Weile her...
schlägt nun ein schaedel ct vor, um zu g ugen ob mit dem kopf alles ok ist....
un dann meinte er noch das wir vielleicht mal für 6 bis 8 wochen ein ssri nehmen könnten...aber nicht länger....
hatte schonmal fevarin früher genommen das war eigentlich ok.
bin aber irgendwie jetzt skeptisch, denke ob es vielleciht auch so wieder weg geht, da ich eigentlich kein medi nehmen möchte
....aber auf der anderen Seite möcht ich wieder normal sein.....
Wenn ich nun das medi aber nur 8 wo. nehme frage ich mich ob das nicht zu kurz ist, diese ads sollte man doch normalerweise immer längern nehmen-oder....
was meint ihr???
und dann frage ich mich halt auch ob es dann wenn ich das medi abetze wieder schlimmer wird, denn wieso sollten dann aufeinmal die stoffe im Gehirn wieder da sein, die ja jetz noch fehlen zum Glücklichsein....
mh????????????
der doc meint naja vielleicht fehlt eben nur noch ein kleiner kick????
was würdet ihr machen
lg
anna d.
neues medi????
Moderator: Moderatoren
-
Jenny
Also, als mir mein Doc damals Escitalopram verschrieb (ich habs allerdings net genommen, weils mir dann auch so besser ging) meinte er, ich würde nach nur drei Wochen eine deutliche Besserung verspüren, wenn es anschlägt. Das mit dem "Kick fürs Hirn", damit es wieder weiß, wie es sich "normal" anfühlt, meinte er auch. Probiers doch mal.
-
anna d.
-
anna d.
huhuuuuu,
ich denke ich werde mir mal ne frist setzten....
und wenn es dann immer noch so gleich bescheiden ist, dann doch ein medi nehmen....
ABER: ich habe halt so meine Befürchtung das 8 wo. nicht ausreichen,
und ich dann nach einer Reduktion evtl. noch be.... dran bin als momentan.....
Naja da wir mir wohl niemand eine garantie für geben können....
lg
anna d.
ich denke ich werde mir mal ne frist setzten....
und wenn es dann immer noch so gleich bescheiden ist, dann doch ein medi nehmen....
ABER: ich habe halt so meine Befürchtung das 8 wo. nicht ausreichen,
und ich dann nach einer Reduktion evtl. noch be.... dran bin als momentan.....
Naja da wir mir wohl niemand eine garantie für geben können....
lg
anna d.