Hallo Petra,
und guten Morgen "geliebter"

Zwang. Da hat der Zwang sich wohl mal wieder gedacht, daß er uns lange nicht beschäftigt hat......... und er nix besseres vor, als sich mal richtig kräftig ins Zeug zu legen und unser Hirn mit Schwachsinn zu füttern...

Ja mir gehts grad genauso.
Glaub mir, er hat ein passendes Hütchen gefunden. Ich schreib mal nicht auf, was es bei mir ist, sonst gibts reichlich Futter für Dich ........

Prost Mahlzeit
Aber weißt Du, wir dürfen nicht darauf eingehen. Das ist direkt korrekt cool gesagt und auch gemeint

Jeder andere Mensch hat sich das mit der Zunge auch schon mal gedacht, nur er hat keine "Sorgen" dabei. Ich bin seit ein paar Tagen auch wieder am überlegen, was bei uns so anders ist.

Mir ist eine alte Erklärung eingefallen

- Wir haben Angst

Auch wenn sie nicht mehr direkt da ist. Mein Thera hat das letzte Mal ein Wort, naja "geprägt" und das heißt ANSPANNUNG

Es sit nur eine Art Anspannung da. Und das genügt schon, um uns "Sorgen" zu machen. Wir müssen der Sache gelassener ggüber stehen. Deswegen hilft da vielelicht das AD, weil es uns gelassener werden läßt.
Wie gesagt, Du bist im Moment nicht allein mit Deinen ZG

Meiner hat auch ein ganz buntes Hütchen auf, sehr vielschichtig

.
Ich erzähl Dir mal schnell eine Situation von gestern Abend.......
Mein Holder und ich schauen fern. Da kommt ein Beitrag über faule Arbeitslose. Da wird ein Kurde interviewt und der sagt in die Kamera, daß er nach Deutschland gekommen ist, um hier gut von unseren Steuergeldern leben zu können und nie mehr in seinem Leben arbeiten wird.......... Da sagt mein Holder: "Da müßte der Kameramann gleich das Messer ziehen und den abstechen. Da darf der gar nicht erst lange zucken und gleich zustechen."

uuuurrrrgsssssss, schluck, würg

Eigentlich denke ich genauso. Nur ich war dermaßen erschrocken über diese Äußerung. Wir wissen beide, wie es gemeint war. Meiner hat sich ncihts dabei gedacht. So wie bei Dir damals die Ampel-Geschichte..

Das Gute war, daß ich nicht weiter drüber nachgedacht habe. Vielelicht liegt das daran, daß dieses Thema bei meinem Zwang gerade nicht aktuell ist. Ich muß halt im Moment ewig denken, ob das was ich sage, denke und tue richtig ist, ob es ehrlich ist, ob ich das was ich tue für mich tue oder nur um den anderen zu gefallen. Wie Engelchen und Teufelchen - Die Zweifelkrankheit pur! Und noch einiges mehr.

Schei...... jetzt hab ich doch geplaudert.
Übrigens, was ist so schlimm daran, die Zunge rauszustrecken. Du wirst es nciht tun! Genausowenig, wie alles andere (Tourette-Syndrom war bei mir auch schon dran..

) Machnmal denke ich, man muß erst mal jedes Detail vom Leben durchgehen. Weischt? Ich kann diese ganze Geschichte auch nciht loslassen. Einfach sagen, ok da war mal was, aber es ist jetzt gut. Nein immer wieder begleitet mich diese Last... Wie können wir es abschütteln und sagen, jetzt fängt ein neuer Abschnitt an. Wie nach einem einschneidenden Erlebnis zu sagen, aha das war mal und ist jetzt erledigt. Ich kann im Moment keinen Abstand zu der ganzen Krise bekommen. Immer wieder rufe ich mir die schlechten Phasen und Gedanken hervor..... Kacke Mann

Es ist wie eingebrannt in meinem Gehirn.
Jetzt hab ich Dich vollgequatscht und reichlich über meine Sorgen geschrieben..... mich eingenistet in Deinem Beitrag.

Hat es Dir trotzdem ein bisschen geholfen?
lg Knuffel-Susi
PS. Vor ein paar Tagen hab ich noch gedacht, daß man lange nichts mehr von Dir gehört hat.
