War heute in der Klinik auf ein Therapiegespräch, und jetzt wird mein Medi umgestellt... Cipralex wird abgesetzt und dafür krieg ich Efectin (Trevilor)... Wir fangen bei 50mg an... Und dann werden wir steigern... Mal sehen... Und bei dem Therapiegespräch meine meine Ärztin, es wäre besser für mich, wenn ich in der Klinik bliebe, denn ich sei noch nicht so weit... Und ich weiß das aber selber!!!! Verdammt, ich weiß, das ich zu früh gegangen bin! Aber ich konnte nicht mehr... Rund um die Uhr mit 2 Kids in der Psychiatrie... DAs ist etwas heftig... Und ich konnte und wollte nicht mehr... Ich wollte meiner Tochter das nicht antun... Sie solte nicht länger als nötig in der Psychiatrie bleiben... nönö... Ich bin zwar ne schlechte mutter, aber son bisschen Grips hab ich schon noch in der Birne, das eine Psychiatrie kein Ort für ein kleines Mädchen ist... nönö...
Auf jeden Fall hat sie mir das Medi gleich mitgegeben, und ab morgen werd ichs nehmen... Mal sehen... Das mitm Kammerflimmern geht mir noch immer nicht ausm Kopf... aber was solls... Was sein muss, muss sein... Dann ruf ich halt den Notarzt, wenns soweit kommen sollte...
Heute hatte ich auch wieder ganz schlimme ZG's...
Kennt ihr das, wenn ihr einen ZG habt, u nd euch dann total zusammenreißen müsst, das ihrs nicht wirklich tut???
Will gar keine Beispiele nennen... Ich schäm mich so... Na doch... egal...
Tobias hat sich heute beim Abendfläschchen total schlimm aufgeführt... er hat nicht getrunken, denn ich habs wohl etwas zu dick erwischt, dann hab ichs verdünnt, wars ihm zu dünn, dann hab ich wieder was dazu, dann hats ihm auch nicht geschmeckt, dann hab ich was anderes gemacht, und er hat geschrien, sich gewunden vor Zorn, ist rot angelaufen... Und ich dachte mir nur: "Verdammt noch mal, jetzt gib mal Ruh, friss das blöde Zeug, sonst klatsch ich dir eine..."
Und ich musste mich so zusammenreißen, das ich ihm nicht wirklich eine geklatscht hab... Ich mein, wie kann sowas sein... Er ist doch mein kleine Engel!!! Ich liebe ihn doch so sehr... Und ich würd ihm nie nie wehtun wollen... Aber in diesem Moment... Es war so angsteinflößend... Ich kenn das nicht von mir... Ich mein, wie kann sowas sein... Ich lieb ihn doch!!! Und ich darf sowas doch nicht denken... Und ich musste mich wirklich total arg zusammenreißen, das ich dem kleinen nichts tu... Und jetzt hab ich auch noch angst vormir selber...