Aber gerade eben...

Ich bin am Ende... Und ich hab meinen seelischen Schmerz nict mehr erteragen... Ich wollte ihn übertönen.. ich wollte mich endlich wieder spüren... Und ich habe Geschnitten... nicht tief... grad tief genug, damit Blut läuft... Schmerzen spüren... Mich spüren...

Aber ich hätte es nicht tun dürfen! Aber ich konnte nicht anders... Ich bin am Ende! Er liebt mich nicht mehr! Ich bin ihm egal!!! SEINE LIEBE war doch das einzige, was mir Kraft gab!!! Ich bin ihm egal! Warum bin ich ihm denn egal??? Mir gehts doch wirklich schlecht! Und er lässt mich alleine!!! 3 Tage lang... Nicht weil er MUSS, sondern weil er WILL!!! Und ich hab ihn gebeten, ich hab gebettelt und gefleht!!! Er solle doch bitte bei mir bleiben!!! Ich würde ihn so sehr brauchen! Und ich traus mir einfach nciht zu, in meinem jetzigen Zustand alleine klar zu kommen!!!
Und was sagt er? Er sagt, es sei ihm egal! Und ich werd schon irgendwie klar kommen! Aber ich kanns nicht!!! Ihr kennt mich jetzt schon ein bisschen, und ich bin nicht eine, die schnell aufgibt! Ich geh bis an meine Grenzen! Ich bitte nicht um Hilfe, wenn ich sie nicht unbedingt brauche!!!
Und es ist ihm egal!!! Nadine schreit wieder nachts! Ich ertrag es nicht!!! Es ist alles so viel schlimmer wie vor der Klinik! Und er lässt mich jetzt einfach allein!!!
Ich hab ihn angefleht, er soll bleiben!!! Aber er hat vorhin seine Sachen gepackt! ich bin neben ihm zusammengebrochen, hab nur noch geschluchzt und geheult... und es war ihm egal!!!! Er hat mir noch ein schlechtes Gewissen eingeredet, und MIR Vorwürfe gemacht... Ich würde ihn ja grad so hinstellen, als wär er nie für mich da, und würde nie was für mich tun... Und was ich denn erwarte, denn immerhin hat er mich ja in die Klinik gefahren...

Spricht so jemand, der mich liebt??? Kann mich jemand lieben, der gefühlskalt zusieht, wie ich in Tränen zusammenbreche??? Kann mich jemand lieben, dem ich so egal bin??? NEIN... ich denke nicht...

Er wird fahren, morgen Früh geht es los... Ganz zeitig... Und dann, wenn er wirklich fährt, und er wird fahren, weiß ich sicher, das ich ihm egal bin... Und dann wird ein Teil von mir aufgeben... Ich werde weiterhin für meine Kinder da sein... Ich werde meine Aufgaben und Pflichten erledigen... Aber ICH selbst, ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr... ICH GEBE AUF....