Im Moment könnte ich echt nur die Wände hoch gehen, so verletzt bin ich. Hatte gestern einen Streitgespräch mit meinen Freund über seine sexuelle Unlust bzw. das seit Wochen Monaten nix mehr wirklich bei uns läuft. Ich weiß sonst ist es umgekehrt und ich bei nun auch nicht so spitz, aber meine Bedürfnisse wären ausbaufähig. Nur hockt er lieber vorm PC oder Fernsehr anstatt mal zu kuscheln oder gemeinsam zu baden. Blockt alles ab.KOMME mir schon langsam wie Peggy Bundy vor
Er meinte gestern wieder das es halt an meinen Gesichtsausdruck liegt das er sich nicht ran traut und auch daran das ich noch stille und er die Brust nicht mit der kleinen teilen will. Tat gut

Schön und gut, aber vor ein paar Tagen habe ich die Entdeckung gemacht das er sich regelmäßig so Lack und Lederbildchen im Internet ansieht bzw. auch Computerspiele dieser Sparte. Unter anderen von Bianca Beauchamp falls ihr mal bei Bildern googlen wollt.
Bekam das in den falschen Hals und sagte ihm das ich ihn künftig nicht mehr mit den Thema Sex belästigen werde, es sei dann einfach durch für mich denn mit seinen Lackschönheiten kann ich eh nicht mithalten und er hat den Freischein das er sich nen Geliebte suchen kann. Bin so nen Mischung aus wütend und traurig. Er fühlt sich beleidigt. Äußerlich reden wir aber unter der Oberfläche bin ich nur noch verletzt und fühle mich häßlicher und unansehnlicher als vorher. Was bringt es sich ein bißchen hübsch zu machen wenn es eh keine Sau und schon gar nicht den Freund interessiert Gruß ANtje