hallo wer von euch weiß die Adresse von Schatten und Licht..

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sissy

hallo wer von euch weiß die Adresse von Schatten und Licht..

Beitrag von Sissy »

Hallo zusammen , wer von euch kennt vielleicht die Adresse von der Geschäftsstelle von Schatten und Licht in Dachau ? Konnte heute von meiner Hebamme noch viele Tipps erhalten was ich noch machen kann .
Aber leider ohne rückmeldung .Auch mein Frauenartzt steht voll hinter mir und hat mir unterstützung zugesagt. Entlich etwas hilfe .Aber leider noch zu wenig .Bin leider zu oft allein mit der Situaton in der ich befinde .Habe ein päperat mit Johanniskraut vom Frauenartzt bekommen was mir ein wenig hilft aber ich bin trotz allem oft noch über zu vieles traurig und manchmal zu erschöft um richtig Mama sein zu können.Aber dieses Forum hier hilft mir wansinnig.Nur bin ich leider zu müde um lange zu schreiben.Hoffe morgen mich nochmal mit euch kurz schließen zu können.Ihr seit mir echt eine große Stütze.Eure Sissy
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Sissy,
du findest die Adresse hier auf der Homepage unter Selbsthilfegruppen. Die Ansprechsperson ist Romana Christmann. Anbei den Link zum Verzeichnis, dort findest du Adresse und Telefonnummer

Grüße
christina

http://www.schatten-und-licht.de/Listen ... en_exp.xml
Antworten