Nun ja, heute hatte ich einen Termin, bei meinem Direktor... Und er hat mir angeboten, das ich von 13.30 - 17.00 in den Unterricht kommen kann... Das würd von der Zeit her total gut passen, denn von 13-16 Uhr sind die Kids bei der Tagesmutti...
Und ich müsst dann so ca um 12.30 von zuhause wegfahren... dh ich könnte die Kids mittags noch versorgen, und dann müsste halt meine Mutter für die halbe Stunde auf die Kids schaun... und dann zur Tagesmutti bringen... das würd sie auch tun...
Weiter im Text...
also, dann würd ich zur schule fahren, und hab dann um 17.00 aus und war gegen spätestens 18.00 wieder zuhause...
das heißt wiederum, das meine Mutter oder mein Freund die Kids von der Tagesmutti - in späterer Folge dann von Tagesmutti und KiGa abholen müssen... was auch schon vereinbart ist...
und dann hätte ich noch den ganzen Abend mit den Kindern...
Aber irgendwie ist mir sowas von zum heulen...
Denn einerseits möchte ich mein Abi sooooo gerne machen, und es wär ja wirklich ideal mit dieser Einteilung (und ich MUSS ja nicht jeden Tag in die Schule... aber es wär einfacher, denn in der Schule MUSS ich lernen, zuhause würd ich sowieso lauter ausreden finden, udn andere sachen machen...)...
aber andererseits hab ich ein schrecklich schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber, denn ich möchte doch so gerne bei ihnen sein... Und der kleine ist ja erst 1/2 jahr, und ich will nichts versäumen... und ich fühl mich so schlecht, weil ich mein Abi machen will, und ich bin eine grauenhafte Mutter, ich fühl mich so schlecht... Ich weiß nicht, ob ich nicht doch besser nen Rückzieher machen soll, obwohl ich später NIE WIEDER diese Möglichkeiten habe...
was sagt ihr dazu???
Danke fürs zuhören...