Trevilor
Moderator: Moderatoren
Trevilor
Ja, gerade 18 Jahre und schon generalisierte Angsstörung. Habe diese bereits seit 2 Jahren. Vor einem Jahr habe ich mit einer Psychotherapie begonnen. Mir ging es dann auch Tag für Tag besser. Leider habe ich vor ca. 10 Wochen einen Rückfall erlitten (Durch eine Panikattacke morgens). Ich war jetzt erneut bei der Psychoanalytikerin, die mir die Gesprächstherapie empfohlen hat. Diese hat mir empfohlen die Psychotherapie zu verlängern und ausserdem Trevilor retard zu schlucken. Da mein Hausarzt im Urlaub ist, kann ich das Medikament erst übermorgen abholen. Mein Problem: Habe vor allen normalen tätigkeiten Angst (mit übelkeit). Zb. Einkaufen gehen (ein Horror!!), oder einfach abends mit freunden was zu unternehmen, was mir vor 2 Jahren noch nichts ausgemacht hat. Jetzt meine Frage: Wie gut wirkt Trevilor? Nebenwirkungen die irgendwann abklingen sind mir ziemlich egal! Es soll mich nur von diesen Angststörungen befreien. Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Wirksamkeit mit diesem Medikament gemacht??
Hallo Raven,
Trevilor ist ein sehr gutes und neues Medikament, dieses wird bei Depris und bei angststörungen eingesetzt!! es hat sehr geringe Nebenwirkungen, ich hatte eigentlich gar keine!!
Ich nehme es auch, kann dir aber leider nicht genau sagen ob genau dieses Medikament bei mir gewirkt hat, da ich bis zu 5 verschiedene Medikamente nahm!!
Ich kenne aber einige die nur Trevilor nehmen und denen geht es sehr gut damit!!
Ich wünsche dir alles Gute
Birgit
Trevilor ist ein sehr gutes und neues Medikament, dieses wird bei Depris und bei angststörungen eingesetzt!! es hat sehr geringe Nebenwirkungen, ich hatte eigentlich gar keine!!
Ich nehme es auch, kann dir aber leider nicht genau sagen ob genau dieses Medikament bei mir gewirkt hat, da ich bis zu 5 verschiedene Medikamente nahm!!
Ich kenne aber einige die nur Trevilor nehmen und denen geht es sehr gut damit!!
Ich wünsche dir alles Gute
Birgit
Trevilor ist gut
Hallo,
ich selbst nehme Trevilor schon seit einigen Jahren mit einer geringen Dosis von 75 mg pro Tag. Nebenwirkungen habe ich eigentlich keine und ich bin sehr zufrieden. Ich habe zweimal versucht ohne Medikament auszukommen , aber nach einiger Zeit mußte ich doch wieder anfangen. Nach 5- 10 Tagen Trevilor ging es mir dann wieder deutlich besser, also ich kann nichts Schlechtes über dieses Medikament berichten.
liebe Grüße
Maria
ich selbst nehme Trevilor schon seit einigen Jahren mit einer geringen Dosis von 75 mg pro Tag. Nebenwirkungen habe ich eigentlich keine und ich bin sehr zufrieden. Ich habe zweimal versucht ohne Medikament auszukommen , aber nach einiger Zeit mußte ich doch wieder anfangen. Nach 5- 10 Tagen Trevilor ging es mir dann wieder deutlich besser, also ich kann nichts Schlechtes über dieses Medikament berichten.
liebe Grüße
Maria