Ich fühle mich nun schon seit ein paar Tagen wieder besser und das obwohl meine Kleine seit Tagen krank ist und aus unerklärlichen gründen fiebert.
Ich kann auch endlich wieder sagen dass ich mein Kind liebe und dass es schön ist dass ich ein Kind habe! das war mein schlimmstes problem in der letzten Zeit und endlich scheint es sich nach und nach zu verabschieden!
Ich liebe mein Kind, oh ja... ich liebe sie und ich bin so dankbar dafür!
Mir gehts sogar so gut dass ich vermehrt über ein zweites Kind nachdenke. Der Wunsch zu einem 2. Kind besteht und das obwohl ich bis vor kurzem noch gesagt habe dass ich nie wider ein Kind haben will.
Nun, damit muss ich ohnehin noch warten, mit Lithium darf man ja nicht schwanger werden.
Wollte das nur mal los werden.
Liebe grüße und Danke dass ihr in schlechten zeiten immer da seid!
Patricia
Lithium scheint zu wirken
Moderator: Moderatoren
Hey Patricia,
es freut mich, dass du nun aus dem Loch rausgekommen bist! Das ist immer schön zu hören.
Und wegen dem 2. Kind: ich würde mal sagen, immer langsam mit den jungen Pferden :). Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, bist du ja auch noch ziemlich jung, oder? Da kannst du dir doch noch Zeit nehmen?
Ich kann mir auch ein zweites Kind vorstellen. Aber dazu möchte ich wieder 100% (wenn das überhaupt geht) auf'm Damm sein, denn mittlerweile weiß ich ja wie viel Kraft man dafür braucht!
Viele, liebe Grüße
Julia
es freut mich, dass du nun aus dem Loch rausgekommen bist! Das ist immer schön zu hören.
Und wegen dem 2. Kind: ich würde mal sagen, immer langsam mit den jungen Pferden :). Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, bist du ja auch noch ziemlich jung, oder? Da kannst du dir doch noch Zeit nehmen?
Ich kann mir auch ein zweites Kind vorstellen. Aber dazu möchte ich wieder 100% (wenn das überhaupt geht) auf'm Damm sein, denn mittlerweile weiß ich ja wie viel Kraft man dafür braucht!
Viele, liebe Grüße
Julia
An Patricia
Ich freue mich für dich, das Lithium ist manchmal ein richtiges Wundermittel. Es entfaltet auch noch nach Jahren seine Wirkung also je länger man es nimmt, um so wirkungsvoller ist es.
Auch wenn es vielleicht wieder kleine Rückfälle gibt - erinnere dich an die guten Zeiten und das diese Tiefs überwunden werden können.
Alles Liebe weiterhin, Micha
Auch wenn es vielleicht wieder kleine Rückfälle gibt - erinnere dich an die guten Zeiten und das diese Tiefs überwunden werden können.
Alles Liebe weiterhin, Micha
klar, Zeit werde und muss ich mir ja noch lassen. Ich bin 29, nicht jung nicht alt.
Ich denke die Veränderung durch ein zweites Kind ist nicht so schlimm wie die Veränderung durch das erste. Aber ein 2. Kind wird noch mind. 1 Jahr auf sich warten lassen (+die SS)
Ja Micha, ich versuche in schlechten momenten an diese guten zu denken... aber wie das dann so ist in schlechten momenten rennt man rum wie mit Scheuklappen und sieht nur das Tief vor sich.
Ich hoffe, dass das jetzt (vor allem diese Liebe zu meinem Kind) lange bleibt!
LG
Patricia
Ich denke die Veränderung durch ein zweites Kind ist nicht so schlimm wie die Veränderung durch das erste. Aber ein 2. Kind wird noch mind. 1 Jahr auf sich warten lassen (+die SS)
Ja Micha, ich versuche in schlechten momenten an diese guten zu denken... aber wie das dann so ist in schlechten momenten rennt man rum wie mit Scheuklappen und sieht nur das Tief vor sich.

Ich hoffe, dass das jetzt (vor allem diese Liebe zu meinem Kind) lange bleibt!
LG
Patricia