Hi Tina!
Geht es dir jetzt noch besser?
Wie du im Forum "PPD" nachlesen kannst,geht es mir leider immer noch nicht 100% gut,denn ich habe immer noch depressive Tiefs (2 Male pro Monat,die aber nur 1 Tag dauern).
Der letzte Tief war so schlimm,daß ich zum Psychiater gegangen bin.
Er hat mir Cipralex (SSRI)und Lamotrigin (Stimmungsstabilisierer) verschrieben,denn er glaubt,daß ich an eine bipolare Störung leide.
Den Cipralex nehme ich seit 4 Tagen (zuerst nur 5 mg ), den Lamotrigin nehme ich erst,wenn ich sicher bin,daß ich Cipralex gut vertrage.Nehme ich die beiden Medis gleichzeitig,weiß ich dann evtl. nicht mehr,welcher ich evtl. nicht vertrage.Er hat mir zwar die beiden gleichzeitig verschrieben,aber ich mache es lieber so.
Ich fühle mich momentan eher neben der Spur,bezweifle langsam,daß ich das Richtige damit mache.Fühle mich komisch (dumpfes Gefühl im Kopf,etwas Unruhe,etwas Angst).Das ist vielleicht die Erstverschlechterung.
Am Montag versuche ich mit 10 mg pro Tag, mal sehen,wie es mir damit geht.
Das ist Schade, daß ich diese Stimmungsschwankungen habe,denn ansonsten fühlte ich mich sehr,sehr wohl.
Naja, vielleicht helfen die beiden Medis,wenn nicht,dann kann ich sie immer noch absetzen.
Schreib mir, wie es dir geht.
Ich wünsche dir ein wunderschönes WE!