brauche mal einen rat von euch erfahrenen PPD mamas.

wie ihr wisst, hat ja auch mich erwischt, aber nun reine PPD oder erschöpfungsdepression oder oder, mein doc schweigt.
ich nehme auch schön mein citalopram, es geht mir auch besser.
was ich mich nun seit einiger zeit frage ist, brauche ich eine therapie oder nicht. mein doc meint nein!
wenn ich von mir ausgehe, dann bin ich soweit zufrieden, ehe, kinder usw.
was die buckelige verwandtschaft angeht, die kann ich sowieso nicht ändern, denn alles reden hilft nichts. also sollen sie mir mal ...(ihr wisst schon)
mich hebt auch stress nicht wirklich mehr an, was ich gut finde. ich kann mir sagen, kathrin bleib ruhig, aufregen lohnt nicht.
was meine vergangenheit betrifft, ist nicht toll gelaufen, aber was solls, auch hier ist nichts zu ändern. spezifische negative erlebnisse, wie gewallt oder so gab es nicht, ausser seelenmobbing.
hier hoffe ich nur, ich mach das mit meinen kindern besser.
nun was soll ich tun? gibt es eine therapie, die mir hilft, ganz gesund zu werden. aber schlechte tage haben alle mal.
mein doc meint, ich solle noch etwas geduld haben, dass wird alles. irgendwie habe ich die nicht.
habt ihr tipps? bitte nicht sport, ist nicht mein ding, jedenfalls nicht mehr(sportlehrer).
also in der hoffnung, ihr könnt mir helfen, verabschiede ich mich
kathrin