Hallo zusammen,
habe einen so schönen Brief gefunden namens `Dankbarer Rat`, dass ich ihn Euch zum Lesen geben wollte. Ich hoffe er gefällt euch auch so gut.
Dankbarer Rat von Patienten an Patienten
Lass dich gehen, lass deine Emotionen heraus, akzeptiere den Schmerz des Lebens, denke niemals, Schmerzen zu haben, sei nicht gut, suche nach einer Person, die dir zuhört.
Wenn du deine Verletztheit zeigst, wird es immer eine Person geben, die dies sieht und die dir die Unterstützung gibt, die du brauchst.
Du wirst überrascht sein (zu erfahren), wer diese Person ist, aber fange bei dir selbst an, lass von allem und habe keine Angst vor den Folgen, weil sie niemals so sein werden, dass du sie nicht tragen kannst.
Sprich aus deinem Herzen heraus und wenn dann etwas mit deinem Körper schiefgeht, so wirst du doch für eine Weile du selbst gewesen sein. Dann fühlt sich das Leben viel besser und ehrlicher an.
Vorsicht vor Menschen, die dies nicht akzeptieren, höre nicht auf sie, suche nach dem einen Menschen, der es tut.
Dies kann dir all die Kraft geben, die du brauchst für alles, was kommt.
Alles Liebe von Martina
Dankbarer Rat von Patienten an Patienten
Moderator: Moderatoren
An Micha
............ und diese Person war mein Arzt aus der Klinik, der, als ich dasaß wie ein Häufchen Elend zu mir sagte: "Ich merke, ihnen geht es sehr, sehr schlecht" und der verzweifelt nach einer Lösung suchte, dass es mir besser ging.
Dieser junge Arzt war wirklich mehr Mensch als Arzt und ich habe ihm sehr viel zu verdanken.
Gruß Micha
Dieser junge Arzt war wirklich mehr Mensch als Arzt und ich habe ihm sehr viel zu verdanken.
Gruß Micha