Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee................

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micha

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee................

Beitrag von Micha »

Liebe Forumerinnenen,

ich schick euch herzliche "Land-unter-Grüße" aus dem verschneiten Heilbronn. 15 cm Neuschnee, absolutes Verkehrschaos. Hab heue morgen 2 Stunden für 10km gebraucht ins Geschäft.

Trotzedem echt schön und den Kindern gefällts.

Liebe Grüße vom Schneeflöckchen Micha
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Micha,

hier im Norden gibt´s kein Schnee - schade. Wir haben seit Wochen Schmuddelwetter. Schick doch bitte mal ne Ladung weiße Pracht hier rauf. Ich würd mich echt freuen!
Schöne Grüße in den Süden (ich komm ja auch aus dem Schwobaländle)
Nora
momo

Beitrag von momo »

Ja, wir wollen auch was abkriegen, also ein Teil bitte nach Berlin ;)
Florian fragt schon seit Wochen, wann es endlich schneit.

Im Ernst, dann viel Sapß damit, hoffentlich bleibt's ein bisschen liegen. Reichts denn schon zum Schlittenfahren?

Liebe Grüße
Momo
Micha

Schnee

Beitrag von Micha »

Klar reichts schon zum Schlittenfahren sogar für Ski-Alpin :P :P
Patricia

Beitrag von Patricia »

Wir haben keinen Schnee!! Dabei wohnen wir gar nicht soo weit auseinander!
Jenny

Beitrag von Jenny »

Wir haben auch keinen Schnee, nur Frost!
Das Männelein hat sich heut morgen gewundert, warum die Pfütze beim Reinstiefeln *knack* macht statt *platsch* :lol: :lol:
Malieka

Beitrag von Malieka »

Juhuuuuuuu...

Aus Bremen melde ich eine hauchzarte Puderzuckerschneeschicht seit etwa 20 Uhr :D
Noch jemand unterversorgt?

LG, Malieka
Malieka

Beitrag von Malieka »

Juhuuuuuuu...

Aus Bremen melde ich eine hauchzarte Puderzuckerschneeschicht seit etwa 20 Uhr :D
Noch jemand unterversorgt?

LG, Malieka
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo ihr Schneefans,

also ich oute mich jetzt mal als Schneehasserin. Seitdem ich ich letztes Jahr so bös ausgerutscht und die Treppe runtergefallen bin (Fünffacher Fußbruch, kompletter Bandabriss) kann ich dem Schnee und der Glätte nix mehr abgewinnen. :(

Die Kleine liebt es aber und ich will ihr natürlich nicht den Spass verderben und gehe mit ihr raus. Grrrrrr!

LG, Saskia
hanna

Beitrag von hanna »

Also hier in Zürich ist auch auf einmal der Winter eingezogen. Alles ist weiss und so schnell sind die Kinder am Morgen noch nie angezogen gewesen!! Ich zunächst auch voller Tatendrang und grossen Mutes, bin mit beiden mit dem Bob zum einkaufen geflitzt (wie wohnen am Hang), entgegen meinen Erwartungen fand das der Kleine aber gar nicht toll und hat immer gjammert. Da war ich schon fast beleidigt, denn ich fand das ein ziemlich cooles Programm, das ich den beiden da geboten habe :roll: Naja...
Maria

Beitrag von Maria »

Hallo!

Hm, also hier hat's gestern zumindest mal ein bißchen geschneit, aber der ist natürlich nicht liegen geblieben. Schade!!! Wir haben uns richtig gefreut, als die ersten Schneeflocken runter kamen. Wir lieben Schnee!
Obwohl ich einzig und allein den eisigen Wind nicht ausstehen kann. Brrrh.
Alles voll Schnee, ein klarer blauer Himmel und Sonnenschein - das wär's. Aber so wie's aussieht wird da wohl auch heute nichts draus. :?

Liebe Grüße
Maria
Maria

Beitrag von Maria »

Uih, nein,

ich nehme alles zurück: heute hat's richtig schön geschneit!

LG Maria
sarah

Beitrag von sarah »

gestern hat es in der lüneburger heide minimal geschneit, davor 3 tage klirrende kälte.

und heute ist alles schön verschneit, aber vorhin hat es leider schon wieder angefangen zu regnen. mal schauen was die nacht bringt.

lg, sarah
Condea

Beitrag von Condea »

Uns in NRW hat es heute auch erwischt mit dem Schnee. Die Kinder finden das ja immer ganz toll, ich freue mich aber schon auf die kommenden warmen (hoffentlich!) Monate.
LG Anja
Antworten