Im eigenen Bettchen durchgeschlafen....

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

Im eigenen Bettchen durchgeschlafen....

Beitrag von Marika »

... hat mein Noah heute Nacht!!!!

Einen schönen guten Morgen, die Damen wünsche ich!

Ich kann es kaum glauben, aber es hat wirklich geklappt und das nach einem 3/4 Jahr bei "Mama und Papa im Bett schlafen"! Wir sind heute endlich wieder mal alle 3 schön ausgeschlafen - was für ein Gefühl! :D

Abends habe ich mit Noah in SEINEM Bett geskuschelt bis er eingeschlafen war, bin dann wieder gegangen und hab einfach seine Türe aufgelassen, falls er aufwacht und raus möchte. Aber da kam kein Noah und auch kein Weinen oder "Mama rufen". :D Erst so um 6:00 Uhr ist mein Schatz dann wachgeworden! Das ist gut zu akzeptieren, wenn die Nacht so ruhig war wie diese! :D

Also liebe Mamas, deren Schätze im "Familienbett" sich breit machen :wink: - es wird besser!!! Es kann vielleicht ein bissl dauern, aber es geht auch auf die sanfte Art... :wink: die Kleinen umzugewöhnen!

Ganz liebe Grüße von einer entspannten und ausgeschlafenen
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Milla

Beitrag von Milla »

Liebe Marika!

Dieses "Ausgeschlafensein"-Gefühl kenne ich seit ein paar Monaten,das ist ein herrliches Gefühl! :D

Ich wünsche euch,es bleibt jetzt immer so! :D

LGMilla
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo Marika,

also ausgeschlafen gefühlt hab ich mich selten auch im Moment,obwohl Tabea durchschläft.Ich frage mich wie das geht selbst ausgeschlafen sein. Ich hab heute von 22.45 - ca. 08.00 Uhr geschlafen und fühl mich müde. Vielleicht sollte ich dazu einen extra Thread aufmachen.

Marika, ich finde es toll,wie Du mit Noah umgehst und nicht die Holzhammermethode herausgekramt hast,wie ich es leider so oft höre.
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo liebe Marika,

ja deine Geduld ist wirklich super, denn Holzhammermethode wäre schrecklich. Dafür habe ich kein Verständnis, aber wenn er so liebevoll in sein Bettchen gewöhnt wurde und Mama immer da war, wenns eng wurde, herrlich, besser kann es so ein kleiner Zwerg doch nicht haben.

Toll dass er in seinem eigenen Bettchen und dazu im eigenen Zimmer :?: durchgeschlafen hat. *etwasneidischguck*
Und wenn ich Ben dann wieder umgewöhne, passiert das natürlich auch nur in der sanften Art.

@Bianka: Diese chronische Müdigkeit kenne ich auch sehr gut. Geh ungefähr so wie du ins Bett, aber das reicht komischerweise nie aus. Könnte früh schlafen ohne Ende, aber mit dem Einschlafen hapert es. Naja, ich hoffe auch das geht wieder vorbei. Zumindest wünsch ich uns das.

LG Isabell
Antworten