Hallo ihr Lieben!
Hab gerade die Ankündigung dafür gesehen! Vielleicht geht es sich bei jemanden aus das anzuschauen!
LG Petra
In ein paar Minuten in RTL : Brooke Shields über PPD
Moderator: Moderatoren
hallo petra!
ich habe es gesehen!
DANKE!
ich werde wohl warten, bis ihr in übersetzung kommt, kann leider kein englisch!
lg kathrin
DANKE!
ich werde wohl warten, bis ihr in übersetzung kommt, kann leider kein englisch!
lg kathrin
Re: hallo petra!
Ich fand, der Beitrag war gut gemacht, oder? Weil so als landläufiger psychologischer Nichtswisser könnt man ja denken, eine PPD-Mutter is eine, die von der Mutterschaft quasi "überrascht" wurde, neue Rolle, net bereit dafür, sowas halt. Und ich find, es is VOLL gut rübergekommen, dass DAS miteinander ÜBERHAUPTNIX zu tun hat! - BS wollt schon eeeeewig ein Kind haben, und dann hat sie eben dieses "schwupps"-Problem: Kind da - und keine Gefühle, OBWOHL sie früher ANDERE Babys immer voll knuffig fand...
Brook shields und PPD
was mir immer wieder hochstößt bei der begründung von PPD, ist die erklärung der wissenschaftler, das jene frauen betroffen sind, die in schwierigen verhältnissen leben. sprich zukunftsangst etc.
1. wer hat die heut zu tage nicht!
2. wenn solche reichen und abgesicherten frauen wie b.S und die darstellerin der monika aus "friends" , Courteney Cox Arquette,es es treffen kann, muß eine andere begründung geben.
lg kathrin
1. wer hat die heut zu tage nicht!
2. wenn solche reichen und abgesicherten frauen wie b.S und die darstellerin der monika aus "friends" , Courteney Cox Arquette,es es treffen kann, muß eine andere begründung geben.
lg kathrin
Re: Brook shields und PPD
echt? da hab ich gepennt, als das gesagt wurde...kathrin66 hat geschrieben:was mir immer wieder hochstößt bei der begründung von PPD, ist die erklärung der wissenschaftler, das jene frauen betroffen sind, die in schwierigen verhältnissen leben.
GRAD die, die so weit oben sind, ham die größte Angst vorm Fall. Weißt, was das für ein STress is, sich in solchen Kreisen STÄNDIG zu behaupten?solche reichen und abgesicherten frauen wie b.S und die darstellerin der monika aus "friends" , Courteney Cox Arquette,
LG S.
sicher können sie tief fallen, aber das war nicht ihr problem und ansonsten haben sie ja auch ausgesorgt, finanziell meine ich.
für mich ist das ein beweis, es kann jede frau treffen, man kann sie nicht in schablonen stecken.
also sollten wissenschaftler und ärzte sich die mühe machen und mal genauer nachforschen.
lg kathrin
für mich ist das ein beweis, es kann jede frau treffen, man kann sie nicht in schablonen stecken.
also sollten wissenschaftler und ärzte sich die mühe machen und mal genauer nachforschen.
lg kathrin