wir sind nun bei 150 mg angekommen, und was soll ich sagen, ich fühle mich eigentlich ganz gut, . Im Moment leide ich nur ein Wenig unter Schlafstörungen, die aber denke ich, so in 2-3 Tagen wieder verschwinden. Sagt mal, ab wann wirkt denn das Mittel konstant? Ich habe mir sagen lassen nach ca. 6-8 Wochen?
schön, dass du dich meldest, . Wie geht es dir denn? Biste nach wie vor zufrieden mit dem Cipralex?
Ich freue mich auch, dass es mir besser geht. Leichte Schwankungen beobachte ich schon noch, aber deutlich weniger als vor dem Trevilor, . Außerdem merke ich, dass die ruhiger geworden bin (ist meinem Männe auch schon aufgefallen). Wenn das so bleibt, oder noch besser wird, dann wäre das super, .
Mir geht es super (siehe im Positivforum! ),obwohl ich Cipralex seit 3 Tagen abgesetzt habe:ich konnte die Kopsch-und Muskelschmerzen nicht mehr ertragen...
Unter Cipralex war ich auch sehr ruhig und gelassen.Schade,daß ich es nicht mehr vertragen habe.
Da ich aber jetzt mit L-Thyroxin viel besser eingestellt bin,hoffe ich,daß ich jetzt stabiler werde.
Ich wünsche dir noch eine schnelle und tolle Besserung!