Alles so komisch

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Uli,

danke für Deine liebe Antwort. Ich hoffe, ihr alle habt recht und des sind nur die Absetzsymptome. Viel besser geht es mir leider immer noch nicht aber ich fühl mich stärker. Ich hab mit meinem Vater telefoniert und er hat wieder alles abgestritten und mich versucht mit manchen Dingen zu verletzen aber es ist an mir abgeprallt - das erste Mal!

Das erste Mal dass ich mich ein Telefonat mit ihm nicht total fertig gemacht hat. Ist ja so gesehen wieder ein Fortschritt.

Na ja, ich werde weiter kämpfen und hoffen dass ich aus dem Tief bald raus komme. Ich merke zumindest dass dieses Tief nicht so schlimm ist wie die vorangegangenen.

Danke noch mal für Eure Antworten, tun mir immer gut!

LG

Patricia
Uli W.
power user

Beitrag von Uli W. »

Liebe Patricia,

das ist ja ganz toll, wie ruhig Du auf dieses Telefonat reagieren konntest. Das ist ein Fortschritt und zwar ein ganz gewaltiger!!! Gerade jetzt, wo es Dir nicht so gut geht, ist es ja doppelt bemerkenswert, dass Dich das Gespräch nicht wieder runtergezogen hat. Du wirst sehen, es geht immer mehr aufwärts!

Ganz liebe aufmunternde Grüße schickt Dir
Uli
hanna

Beitrag von hanna »

Bravo bravo, Patricia *standingovations* und *klatschklatsch*!!

Du machst mir sehr Eindruck und ich finde auch, dass Du trotz Tief ganz anders schreibst als früher, irgendwie spürt man, dass Dich die Depression nicht mehr so in ihren Klauen hält und Du auf dem Weg ans Licht bist. Ich freue mich so für Dich und das mit dem Telefonat mit Deinem Vater, da kann ich nur sagen: Hut ab und weiter so, Du machst das ganz toll!!
LG Hanna
Antworten