Gute amerikanische Site

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
ubure

Gute amerikanische Site

Beitrag von ubure »

Hallo zusammen,

wollte Euch bloß diesen Link geben:

www.postpartum.net

Das ist eine sehr gute Seite mit wirklich vielen Infos (sehr viel Medizinisches, aber auch vieles andere Interessante) sehr breit gefächert - vor allem auch für Angehörige!

Leider bloß in Englisch, aber ich denke, das meiste ist trotzdem sehr gut zu verstehen.

Auch in Englisch, aber mit sehr vielen Links zu anderen PPD-Sites:

www.postpartumstress.com

LG,
Inez
Sas

Beitrag von Sas »

Ja, ubure, dass ist eine sehr gute Seite. Ist sozusagen "unsere amerikanische Schwester".

Liebe Grüße, Saskia
ubure

Beitrag von ubure »

Oops, war wohl schon bekannt :oops:
Sas

Beitrag von Sas »

Hey, das macht nix, auf hilfreiche Seiten kann man nie oft genug hinweisen. Hier gibt es jeden Tag neue Besucherinnen, die noch nichts wissen. Was meinst Du, wie viele 100mal ich auf die Seite von Frau Buchner oder Embryotox verwiesen habe. Sicherlich wußten etliche Frauen noch nichts davon. Ich weiß es nur zufällig, weil ich durch die Amerikanische Seite damals zu Euch gefunden habe und wollte Dich mit meiner Antwort auch eigentlich nur bestärken, dass die Seite wirklich sehr gut ist. Und jetzt ergänze ich Deinen Tipp noch:

Hier ist das Forum für Frauen aus dem englischsprachigen Raum:

http://pub30.ezboard.com/fpostpartumdepressionfrm13

Liebe Grüße,

Saskia
karin

ansprechendes poster

Beitrag von karin »

hallo, ich finde ja das poster auf dieser seite extrem gut und frage mich, warum ähnliches nicht auf deutschen wochenbettstationen oder in hebammenpraxen hängt... ich denke, das wäre sehr hilfreich.
karin
Antworten