Trevilor scheint anzuschlagen, :-))).

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tina33

Trevilor scheint anzuschlagen, :-))).

Beitrag von Tina33 »

Hallo Mädels,

ich nehme ja jetzt schon seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) Trevilor und habe das Gefühl, es schlägt an, :D :D . Ich bin wieder ausgeglicher, viel unterwegs und habe vor allen Dingen richtig Freude an unserer Süßen, :lol: . Wie geht es euch denn so?

Ich möchte nochmal ein bisschen Werbung machen für unser Forum Sommerbabys06/07: http://100441.homepagemodules.de/. Wir würden uns echt über neue Mädels freuen. Ist noch ein kleines Forum, aber man kann sich prima über Probleme etc. austauschen. Schaut doch einfach rein.

Ansonsten drücke ich euch feste.

Liebe Grüße senden
Leni und Martina
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Tina,

ich freu mich sehr für dich, dass das Trevilor anscheinend sehr gut anfängt bei dir zu wirken, ist unglaublich toll oder?
Natürlich wünsche ich dir nur eins: Dass es so bleibt und dass die Tiefs, sofern noch welche kommen, erträglicher werden. Jeden Tag ein Stückchen weiter und eins ist klar, wir werden gewinnen gegen diese fiese Krankheit.

Auch ich hatte gestern und heute teilweise das Gefühl, wieder etwas normaler zu sein und ja, ich spürte Funken von Lebensfreude. Vielleicht beginnt ja auch mal für eine Strähne mit Glück.

Zu eurem Forum. Ich würde gern zu euch stoßen, aber ob ich dann letztendlich wirklich die Zeit dafür finde?! Drum wart ich erstmal nochmal ab, rennt ja nicht weg. Im Moment ist mein Zwerg krank und ich komme kaum ins Netz.

So, nun hab ich wieder ausgeholt :twisted: .. ich wünsch dir was!!! :!:

Ganz liebe Grüße

Isabell
Tina33

@Isabell

Beitrag von Tina33 »

Hallöchen du,

ich freue mich sehr von dir zu hören, :D . Ich merke jeden Tag mehr wie die Kraft zurückkehrt, und das ist ein tolles Gefühl, :lol: .

Super, dass du dich ebenfalls besser fühlst. Ich denke zwar schon, dass wir ab und an unsere Tiefs haben werden, aber sie werden sicherlich nicht so heftig werden wie vor den Tabletten.

Och je, dein armer Zwergi. Was hat er denn?

Du, ich habe auch nicht immer die Zeit ins Netz zu schauen, aber wenn, dann surfe ich gerne dort, denn die Mädels sind echt nett, :D . Wäre toll, wenn du zu uns stossen würdest.

Liebe Grüße und gute Besserung für den Kleinen senden
Leni und Martina
Antworten