Ich denke, das ist mein allergrößtes Problem.

Aber meine Freundin sagt, dass ich zB Angst habe meine Kleine in ihrem Zimmer schlafen zu lassen, das sei auch ein Teil des Muttergefühls.

Danke für eure Antworten! Gruß: Kelem
Moderator: Moderatoren
Ja, das Bild der glücklichen, ausgeschlafenen, stillenden, perfekten Haushalt führenden, etc...Mutter............ubure hat geschrieben:Kelem,
...... schließlich hat keine von uns vor der Geburt ihrere Kinder z.B. Werbung oder Filme oder einfach nur Berichte mit traurigen Müttern gesehen/gehört. "........
Ich weiß leider im Moment gar nicht, ob Du in Behandlung bist? Wenn es Dir besser geht, wächst die Liebe sowieso noch viel schneller, aber egal welches Tempo Du an den Tag legst, Eure Liebe wird sich irgendwann ganz massiv treffen, und dann heulst Du ganz fürchterlich, weil Du feststellst, dass Du nichts auf der Welt so liebst wie dieses Kind und dass das immer so bleibt.
LG,
inez
Hallo und vielen Dank! Ist nicht genau klar, ob ich PPD o.Ä. habe.Patricia hat geschrieben:Hallo Kelem,
Deine Hebi in allen Ehren... aber ich denke nicht dass sie einen Arztbesuch ersetzen kann!
Schön dass sie dieses Forum empfihelt aber ich halte es für besser wenigstens mal mit einem Arzt zu sprechen.
Gibt es denn gründe für Deiner PPD? Wenn ja gilt es diese zu besprechen und daran zu arbeiten sodass es Dir bald besser geht. Wenn nein hast Du vielleicht eine endogene Depression und diese lässt sich super mit Medikamenten allein heilen.
Denk mal drüber nach!
LG
Patricia