Was ist nur mit mir los?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cleo10092004

Was ist nur mit mir los?

Beitrag von Cleo10092004 »

Ich weiß nicht was mit mir im moment los ist.
Ich bin zwar Depressionserprobt aber das was mit mir im moment los ist kann ich einfach nicht nach vollziehen.Von einer Sekunde zur abnderen schläfgt meine Stimmung um und ich kriege regelrechte Wutanfälle.Es muß nur die kleinste sache sein und ich gehe an die Decken.Ich traue mich schon garnicht mehr mit den Kindern alleine zu sein ich hab ewig Angst meine Wut an ihnen auszulassen :oops: :cry: und dann diese Angst.
Angst vor allem.Wenn das Telefon klingelt gehe ich schon nur noch drann wenn ich die Nummer kenne, es könnte ja jemand dran sein der mir was böses will.Ich gehe auch nur noch ganz selzten meinen Sohn vom KiGa abholen oder ihn hinbringen mir könnten ja die Erzieherinnen sagen das ich meinen Sohn nicht richtig erziehe oder das ich ihn verkommen lasse.Briefe lasse ich grundsätzlich meinen Mann auf machen und und und ich könnte noch 1000 Dinge aufzählen.

Ich schaffe es ja nicht mal beim Arzt anzurufen wie soll ich dem Arzt nur erzählen wie ich dene und was ich fühle.
Ich stelle mir immer wieder vor wie ich da sitze und keinWort rauskriege :oops:

Und dann kommt dieses Wut wieder diese Wut auf mich selber.Ich hasse mich dann teilweise so sehr dafür wie und was ich bin :cry: bis jetzt habe ich es immer noch geschafft nicht wieder anzufangen mich selbe zuverletzen aber wie lange schaffe ich das noch.....

Ich möchte so gerne das mir geholfen wird und ich möchte auch gerne mal rausschrein wie es mir geht aber ich schaffe es nicht :cry: :cry: :cry:
rosered

Beitrag von rosered »

Ich kann dir jetzt leider nur das sagen, was du wahrscheinlich nicht hören möchtest: Geh zum Arzt!!!

Ich kenne die Angst, das man vorm Arzt sitzt und nichts rauskriegt. ABER: DAs ist dann nicht so... Denn wenn du zu einem Psychiater gehst, der fragt dich dann schon so, dass du antwortest! War bei mir auch so... :wink:

Das mit der Aggression kenn ich! Und auch dagegen kann man was tun. In ner Gesprächsthera rausfinden, woher sie kommen, und man kann auch mit Medis was gegen die Agression machen!

Klingt jetzt verdammt hart, sorry.

Was ich sagen will ist, dass ich diese Aggressionen kenne, und selbst auch hatte. Und ich hab dann mittels Thera rausgefunden, woher die Aggressionen kommen, und wie ich damit umgehen kann. Und ich musste keine Medis nehmen.

Es war eigentlich so: Als ich herausgefunden hatte, WARUM ich aggressiv war, war ich plötzlich nicht mehr aggressiv... *strange* ich weiß...

Kontaktier mal nen Arzt! Musst dich ja nicht unnötig quälen, wenn man dir doch helfen kann!!!

Lg
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ich schließ mich da mal an..

den 1. Schritt hast Du gemacht: Du hast es erkannt!!!
den 2. schritt hast Du auch gemacht: Du bist hier her gekommen

jetzt mach den 3. schritt und geh zum arzt!! Lass Dir helfen! Du kommst da wieder raus *versprochen*

Liebe grüße

Patricia
Cleo10092004

Beitrag von Cleo10092004 »

Ich hab heute einen Termin gemacht.
ICh werd euch dann berichten
rosered

Beitrag von rosered »

Find ich super!!!!! :D
ubure

Beitrag von ubure »

Hallo,

kannst Du Dir denn einen Grund denken, warum Du Angst vor Post, Telefon etc hast? Ich hatte das auch lange und teilweise immer noch, aber das war wegen meinem Geschäft, das sehr unter dieser dämlichen Krankheit leidet, weil ich oft nicht richtig arbeiten kann und ch dadurch Kunden verärgere - die dann bei mir anrufen, oder Lieferanten, die auf ihr Geld warten :cry: .

Wenn da aber nichts ist, wird Dir der Arzttermin sicherlich helfen können!#


LG,
Inez
Antworten