Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun über 30Minuten vergeblich versuchte, irgendwo kurzfristig einen Termin zu bekommen habe ich es endlich geschafft! Heute um 16.15Uhr ...
Drückt mir die Daumen, daß alles gut verläuft und ich keinen Rückzieher mache!
An Kathrin66: Ich habe gelesen, daß Du aus Köthen kommst. Ich selbst bin aus Schönebeck, wohne aber schon seit 1995 in Hannover. Grüße an meine Heimat, die ich so sehr vermisse ...
Liebe Grüße, Ina
Termin am Nachmittag
Moderator: Moderatoren
liebe ina,
liebe grüße aus der heimat zurück. sie vermisst dich auch
!
ich gratuliere dir zu deinem entschluß und werde heute nachmittag an dich denken!du wirst keinen rückzieher machen, schon aus liebe zu dir und deiner familie.
ich drücke dir ganz fest die daumen! und bitte melde dich im anschluß!
ganz liebe grüße
kathrin
liebe grüße aus der heimat zurück. sie vermisst dich auch

ich gratuliere dir zu deinem entschluß und werde heute nachmittag an dich denken!du wirst keinen rückzieher machen, schon aus liebe zu dir und deiner familie.
ich drücke dir ganz fest die daumen! und bitte melde dich im anschluß!
ganz liebe grüße
kathrin
Hey Ina,
ganz große Klasse, dass du angerufen hast und so schnell einen Termin bekommen konntest. Du hast dich ja voll ins Zeug gelegt
Kompliment, Ina!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde auch an dich denken und feste beide Daumen drücken. Bitte melde dich wieder, wie es war, ja!!!
Ganz lieben Gruß einstweilen
Marika
ganz große Klasse, dass du angerufen hast und so schnell einen Termin bekommen konntest. Du hast dich ja voll ins Zeug gelegt

Ich werde auch an dich denken und feste beide Daumen drücken. Bitte melde dich wieder, wie es war, ja!!!
Ganz lieben Gruß einstweilen
Marika