Ich brauch mal eure Mennung
Niklas geht seit letzten AUgust in den KiGa.Und irgendwie kommt da jetzt immer mehr was mich total stört und teilweise wo ich auch ziemlich wütend werde.Es fängt an das nie bescheid gesagt wird wenn Ausflüge gemacht werden wenn ich also mal vergesse auf den Plan zu gucken haben wir Pech gehabt.Wenn Turnen ausfällt wird einem nichts gesagt und dann ist da eine unheimliche Cliquen Bildung.Dann kommt dazu das nie darauf geachtet wird ob die Kinder essen.Es wird auch nciht darauf geachtet ob die Kinder in hausschuhen rausgehen.Ich hab mittlereweile 3 Paar Hausschuhe gekauft weil Niklas sie alle draußen versaut hat und er hat Matschhose und Gummistiefel im KiGa und so weiter....
Ich könnte noch einiges aufzählen was mich da stört.
Nun bin ich echt am überlegen ob ich Mich auf die Suche nach einem anderen KiGa Platz mache.Bin mir aber nicht sicher.
Ich bin mir auch nicht sicher ob Niklas sich da wirklich wohlfühlt
Weiß echt nicht was ich da machen soll
KiGa wechsel?
Moderator: Moderatoren
Hört sich net gut an, was du erzählst.
Ich kenne einen KiGa, da geht es ähnlich zu und deshalb gingen / gehen meine da auch net hin.
Wenn Gespräche nichts zu bringen scheinen bzw. ein anderer KiGa net all zu weit weg wäre, guck dich in jedem Fall mal um.
Du kannst den Kurzen ja nach den Sommerferien wechseln lassen, dann hat er zum anderen KiGa schon etwas Abstand gewonne.
Es ist gar nicht gut, wenn man sein Kind net in allerbesten Händen weiß.
Ich kenne einen KiGa, da geht es ähnlich zu und deshalb gingen / gehen meine da auch net hin.
Wenn Gespräche nichts zu bringen scheinen bzw. ein anderer KiGa net all zu weit weg wäre, guck dich in jedem Fall mal um.
Du kannst den Kurzen ja nach den Sommerferien wechseln lassen, dann hat er zum anderen KiGa schon etwas Abstand gewonne.
Es ist gar nicht gut, wenn man sein Kind net in allerbesten Händen weiß.
Hallo,
also ich schließe mich der Jenny an. Hast Du schon mal beim Elternbeirat oder auf einem Elternabend auf die Pauke gehauen? Mal mit der Leitung oder zumindest mit der zuständigen Erzieherin geredet? So gehts ja echt nicht!! Wenn alles nix nutzt und wenn ein anderer Kindergarten machbar wäre, dann würde ich mich auch mal umschauen. Vielleicht solltest Du Dich jetzt schon mal umgucken, ob überhaupt irgendwo anders noch ein Platz frei ist oder ob Du Dich irgendwo zumindest auf die Warteliste setzen lassen kannst. Die Anmeldezeit für die Kindergärten ist ja schon vorbei fürs kommende Kindergartenjahr...Allerdings hatte eine Bekannte von mir auch so was ähnliches und sie konnte sofort wechseln (im Januar).
Liebe Grüße, Saskia
also ich schließe mich der Jenny an. Hast Du schon mal beim Elternbeirat oder auf einem Elternabend auf die Pauke gehauen? Mal mit der Leitung oder zumindest mit der zuständigen Erzieherin geredet? So gehts ja echt nicht!! Wenn alles nix nutzt und wenn ein anderer Kindergarten machbar wäre, dann würde ich mich auch mal umschauen. Vielleicht solltest Du Dich jetzt schon mal umgucken, ob überhaupt irgendwo anders noch ein Platz frei ist oder ob Du Dich irgendwo zumindest auf die Warteliste setzen lassen kannst. Die Anmeldezeit für die Kindergärten ist ja schon vorbei fürs kommende Kindergartenjahr...Allerdings hatte eine Bekannte von mir auch so was ähnliches und sie konnte sofort wechseln (im Januar).
Liebe Grüße, Saskia