Hallo Blanca!
Ich wollte dir für deinen Buchtip (Wochenbettdepression Erkennen-Behandeln-Vorbeugen von Katharina Dalton) ganz sehr danken. Ich hab das Buch förmlich verschlungen und mir ist im Nachhinein einiges klar geworden. Außerdem macht es mir Mut, das es eine Prophylaxe gibt und die will ich auf jeden Fall. Muß das alles noch mit meiner Gynäkologin besprechen und ich werd auch nochmal einen Termin bei meinem Psychiater machen.
Also nochmals vielen Dank und liebe Grüße Ines
@blancanieves
Moderator: Moderatoren
Hallo Ines..
Na siehst du..das wußte ich..tolle Frau, die Dalton nicht wahr?
Ich nehme das Progesteron auch..körperidentisch aber..das ist sehr wichtig..sonst hilft es nicht..
Leider ist diese Therapie in sehr wenigen Ländern bekannt und deswegen wird sie gar nicht angewendet...
Man kann Progesteron auch in der Schwangerschaft nehmen..es schadet weder der Mutter noch dem Baby..
Mir hätte es bestimmt geholfen, als es mir am Ende der SS gar nicht gut ging...aber leider kein Arzt wußte darüber bescheid...
Jetzt schlafe ich mit Progesteron jede Nacht durch, in der SS litt ich unter extremen Stimmungsschwankungen und Schlafstörugen..musste am Ende Medikamente zum schlafen nehmen....
Na siehst du..das wußte ich..tolle Frau, die Dalton nicht wahr?
Ich nehme das Progesteron auch..körperidentisch aber..das ist sehr wichtig..sonst hilft es nicht..
Leider ist diese Therapie in sehr wenigen Ländern bekannt und deswegen wird sie gar nicht angewendet...
Man kann Progesteron auch in der Schwangerschaft nehmen..es schadet weder der Mutter noch dem Baby..
Mir hätte es bestimmt geholfen, als es mir am Ende der SS gar nicht gut ging...aber leider kein Arzt wußte darüber bescheid...
Jetzt schlafe ich mit Progesteron jede Nacht durch, in der SS litt ich unter extremen Stimmungsschwankungen und Schlafstörugen..musste am Ende Medikamente zum schlafen nehmen....