Hallo Melly 80!
Ja, diese Gefühle kenne ich!!!
Ich habe jetzt immer noch (ja, auch beim dritten Kind

) dieses Grummeln im Bauch, eine "Klammer" ums Herz, vor allem in der Frühe - nicht jeden Tag, aber öfter als mir lieb ist!
Ich kann mich erinnern, daß ich bei meinem ersten Kind ganze Nachmittage im Bett verbracht habe - mit ihm zusammen, er hing an der Brust, so hat er tatsächlich mehr oder weniger "geschlafen", zumindst Ruhe gegeben. Nur damit die Zeit vergeht....
Aber - es wird besser!! Dein Sohn wird älter, er lernt reden, du kannst mit ihm reden, und auch jetzt schon wirst du immer mehr merken, wie ihr zwei in eine Kommunikation reinkommt. Bald kann er die ersten Spiele machen (wenns auch nur Türmchen bauen ist zu anfangs), er kann sich fortbewegen, usw. Aber ihr könnt was zusammen machen - er liegt nicht nur rum und ist das hilflose kleine Baby...
Er ist ja erst drei Monate alt - ihr seid immer noch in der Kennenlernphase und du wirst immer sicherer.
Wie gesagt, ich habe dieses Gefühl auch noch, vielleicht ist es auch ein Stück weit normal. Es sagt mir, daß ich meine Sache mit den Kindern gut machen will, daß sie mir nicht egal sind. Und schließlich ist Mutter-Sein ein Job, der von Flexibiliotät und Spontaneität geprägt ist. Man weiß selten, was im nächsten Moment auf einen zukommt...
Laß dich von diesem Gefühl nicht beunruhigen und versuche es anzunehmen!
Liebe Grüße
meiki