ich "leide" seit zwei wochen wieder ganz arg. Ich mag aber mit keinem darüber redet damit man mich nicht für unfähig hält!!
Ich habe wut bin dünnhäutig und unglaublich aggressiv. Alles bringt mcih auf die palme und ich bin manchmal kurz davor einfach irgendwas aus dem Fenster zu werfen. Meistens werde ich einfach nur super laut. Und könnte während ich laut werde schon heulen weil es mir eigentlich total leid tut!!! WAS IST DENN LOS MIT MIR?????
Warum bin ich so? Was tue ich meiner fAmilie da bloss an. Manchmal würde ich am liebsten meine Sachen packen udn einfach abhauen, weil ich dann denke das es meiner FAmilie besser geht.
ICh merke das ich wenn ich wütend werde total kribbelig bin könnte dann ach ich weis auch nicht.
Ich habe mich immer noch nicht getraut zum arzt zu gehen, ich will bzw kann bzw traue mich nicht....

Ich habe mir mein Leben doch so gewünscht. Und an guten Tagen wünsche ich mir noch ein Kind. Aber an schlechten gehen mir meine zwei so auf den keks udn ich könnte dann nur noch rumbrüllen und wütend sein und alles bringt mich zur weissglut.
Auch mit männe habe ich mir vor kurzem wieder heftig gestritten es war wirklich sehr heftig udn er fragte mich nachher woher denn diese ungeheure wut kommt.
Was soll ich nur tun???
Ich kann nicht zum arzt ich habe viel zu viel angst das er mich für krank hält mich einweist udn mir alles wegnimmt....warum bin ich so?? Ich war doch früher ein lebenslustiger aktiver und gefestigter mensch. warum bi ich so unberechenbar??? ICh liebe meine kinder doch ich will sie in dem moment auch einfach nur an mich drücken damit die wut weggeht aber das schaffe ich dann nciht. Wenn ich mich dann dazu zwinge sie zu knuddeln kribbelt meing anzer körper und ie wut steigt höher und höher warum bin ich soooooooooo wütend.
ICh sitze hier und heule....*grumeL+
Auch meien Periode kam jetzt EINE woche zu spät das hies das ich schon fast zwei wochen mit heftiger PMS rumgelaufen bin. Das wird auch immer schlimmer!!! Ich wusste ich kann nicht schwanger sein! Aber trotzdem dachte ich oh man wie soll ich das nur schaffen durch die PMS bin ich noch wütender...und ach ich weis auch nicht...