NEUER CHAT

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 8
Registriert: 07:02:2005 10:17

NEUER CHAT

Beitrag von admin »

Da es mit dem alten Chat-Programm häufig technische Probleme gab, habe ich einen neuen Chat integriert.
Zu beachten ist:
- der neue Chat braucht keine eigene Anmeldung; jede/r die/der im Forum angemeldet ist, kann auch am Chat teilnehmen
- es gibt (leider) keine privaten Chat-Räume mehr

Falls es Fragen oder Anregungen zum neuen Chat gibt, bitte einfach ein kurze Nachricht an mich senden.

Admin
bärenmama

Beitrag von bärenmama »

Hallo zusammen,

bin gerade im chat, scheint gut zu funktionieren!

Danke admin, finde ich gut so!

Schönen Gruß

bärenmama
Daniela 05

Beitrag von Daniela 05 »

Funktioniert gut-ein Farbwechsel zwischen den Usern wäre super....

Lieben Gruß Dani
Tanja

Beitrag von Tanja »

Hallo alle zusammen!

Hab mal eine Frage zum Chat. Immer wenn ich online bin ist leider niemand im Chat. Habt ihr so feste Chatzeiten wo ich einfach mal dazu kommen kann oder ist das echt Zufall ob man jemanden von euch im Chat erwischt? :wink:

Grüssle und bis vielleicht ganz bald mal im Chat!
Tanja
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Tanja!

Meist sind Montag Abend mehrere Frauen im Chatt. Dieser Tag war immer schon "der Chatt Montag", nur ist in letzter Zeit nicht grad viel los drin.

Du kannst aber auch einfach hier in diesem Unterforum einen Beitrag reinstellen, dass du chatten möchtest - meist kommen dann ziemlich schnell ein paar Damen dazu! :wink: Dann wartest du einfach im Chatt, dass die anderen dich "sehen".

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Tanja

Beitrag von Tanja »

Hallo!

Ich bin im Chat und hab noch ein halbes Stündchen Zeit. Wenn jemand Lust hätte mitzuchatten würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse Tanja
Tanja

Beitrag von Tanja »

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Jetzt kommt gleich mein Mann nach Hause und wir geniessen noch ein bisschen.

Bis bald ihr Lieben!

Grüssle Tanja
Sandrina

Beitrag von Sandrina »

Hallo ich bin grad im Chat und wollt fragen ib nicht noch jemand Lust und zeit hätte? :D
Antworten