bin im MOment selten hier und meist nur als stille Leserin.
Doch seit ein paar Tagen geht es mir wieder schlechter. Ich weine wieder öfter und von null auf gleich geht mir alles auf den Senkel. Ich bin dann genervt und habe zu nichts mehr Lust.
Im April bin ich bei meinem Mann ausgezogen, von da an hatte ich keine Therapeutin mehr wegen Umzug weiter weg. Trotzdem ging es mir besser, ich war stabil.
Habe hier nach einer Therapeutin gesucht, sehr schwer. Und dann habe ich ein gefunden die mir sympatisch ist, der ich mich anvertrauen kann. Doch sie hat Wartezeiten und nun sitze ich hier und warte.... seit MOnaten.
Sie bietet auf Gruppentherapie an, doch das hat die KK abgelehnt

Die KK wartet wohl drauf, dass es mir wieder richtig mies geht, dann "darf" ich in Therapie! Echt klasse.... so spart man geld

Ich fühle mich grad mit allem überfordert. Möchte einfach mal eine Woche ohne Termine. Mal wieder Langeweile..... spontan entscheiden können was man macht und nich nach einem strengen Zeitplan leben müssen.
Ich kann auch grad nichts finden, was ich brauche, damit es mir wieder besser geht?! Nicht mal auf SChokolade habe ich Lust....

Gruß