mir ist sooooo übel

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

mir ist sooooo übel

Beitrag von Red-headed-woman »

tja, seit zwei Tage bemerke ich Veränderungen in und an mir...*lach*

Mir ist manches Mal so arg übel und meine Brüste kribbeln so verdächtig, es zieht in den Leisten und im Rücken...*kicher*

Meine Periode ist noch nicht überfällig, aber ich finde diese Anzeichen schon sehr verdächtig.... :-)

Vielleicht hat sich mein Gefühl in England - schwanger geworden zu sein - bereits am 6. Tag nach der Befruchtung schon gleich eingenistet....

Ein vor zwei Tagen ausgeführter SS-Test war negativ, jedoch gebe ich auf diese Tests nicht viel.

Bei meinem 2. Kind wurden 4 Stück gemacht und ich wußte vom ersten Tag an, dass ich ss war, allerdings sagten alle Tests das genaue Gegenteil.

Somit üben wir uns nun erstmal in Geduld...und hoffen auf die Dinge die da eventl. wachsen werden.....*smile*
Daniela 05

Beitrag von Daniela 05 »

Na dann eine vorsichtige Gratulation !!

Alles liebe Dani
Bianka

Beitrag von Bianka »

Huhu RED,

ich fiebere mit Dir *hibbel hibbel*
Patricia

Beitrag von Patricia »

So gings mir letzen Monat auch. Als ich dann auch hin und wieder brechen musste dachte ich es hat geklappt.

Was ich nicht wusste: das AD kann das PMS unterdrücken! Seit ich es abgesetzt hatte wurde es immer schlimmer mit dem PMS (war auch früher so bei mir).

Tja und leider lassen sich PMS und SS-Anzeichen nicht so richtig voneinander unterscheiden!

Wünsch Dir natürlich dass es geklappt hat ;-)
hanna

Beitrag von hanna »

...huuuuu, das ist ja richtig spannend! Ich fiebere mit und hoffe, dass die Ferien bleibende Erinnerungen mit sich gebracht haben.....

Liebe GRüsse
Hanna
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Eeeeeh..... aber hallo... ich fiebere auch mit und wünsche natürlich, dass es geklappt hat liebe Red....
Ich kann mich erinnern, dass es in meiner ersten SS auch so war. Als die Tage ausblieben und ich lange Zeit später zum Gyn gegangen bin, war der Wurm schon zu sehen und am zappeln... *g*...

Ich wünsch dir bzw. euch was!

LG isabell
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Es wäre ein schönes Andenken gewesen, aber es sollte nicht sein!!!!

Aber....somit können wir in ein paar Tagen einen erneuten Versuch starten und schauen, ob es so kurz vor der Abreise meines GöGa noch funktioniert hat...*smile*
Antworten