Tschuldigung, jetzt muss ich aber auch noch meinen Senf dazugeben
Natürlich ist ein AD in der SS nicht suuuuuuuuuper, das ist wohl allen ganz klar.
Ist auch wunderbar, wenn man in der SS ohne Medikamente auskommen kann, gar keine Frage.
AAAAAAAAAAAAAber: ist euch auch bewusst, was eine unbehandelte Depression in der SS bedeutet?!?!
Der Körper schüttet unmengen von Stresshormonen aus, das Adrenalin schießt in die Höhe etc, etc., was denkt ihr, was das für das Baby bedeutet? Es spürt den Stress der Mutter, ebenso gehen diese Stresshormone der Mutter in dessen Blut und es bekommt ebenso einen schnelleren Puls ....
Das wäre ja nicht das schlimmste, aber denkst du wirklich Patricia, dass falls es wieder schlimmer würde man nicht behandeln darf?!?!?
Das kann ich nicht verstehen....
Versetz dich doch mal in Cleos lage, denk dran wie schlecht es dir zeitweise ging, hättest du nichts genommen in der SS?
Ich bin auch nicht dafür, wenn man eine larifari Depression hat zu behandeln, aber wenn es einem von Tag zu Tag schlechter geht kann man so viele Globulis, oder Brennesseltee oder Bachblüten schlucken wie man will
Bitte denk drüber nach, das ist nicht böse gemeint, und ich hoffe du bleibst in deiner kommenden SS verschont (für die ich dir alle Daumen drücke

).
Zu dir Cleo, man darf Citalopram in der SS verwenden, lass deine Ärzte mit dem Embryonaltoxikologischen Institut telefonieren, o.k.?
Das mit dem Krämpfen der Neugeborenen kommt bestimmt schon mal vor, aber die Dosierung spielt eine große Rolle, informier dich mal.
Ich hab die geringste Dosis von meinem Medi die ganze SS genommen und mein Sohnemann hat nicht die geringsten Anzeichen gehabt, sein Serum wies keinerlei Reste meines Medis auf.
Wie auch immer, ich wünsch dir das allerbeste!!!!!!!!
Nix für ungut,
Christine