als stillberaterin brauche ich mal ein paar erfahrungen/statements von euch.
folgendes: ich weiß dass bei schilddrüsenproblemen die milchproduktion nicht richtig funktionieren KANN (kind nimmt nicht zu trotz ständigem anlegen)
wenn ich als beraterin alles andere "abgeklopft" habe an möglichen ursachen für das nicht-zunehmen bleibt mir dann nur noch diese option übrig.
ich möchte die frau zu einem spezialisten schicken und weiß nicht wohin, da ich bei euch schon öfters gelesen habe, dass nicht alle internisten die tests richtig auswerten, sowas will ich verhindern. gibt es eine liste von fachärzten, die sich damit wirklich auskennen? ich habe was gefunden im netz und es wär auch einer dabei hier in unserer stadt. meine frage zusätzlich: ist das der weg zu dem "perfekten" fachpersonal? oder kennt ihr noch andere listen??:
http://www.forum-schilddruese.de/ueber_uns.php
ich möcht mich außerdem nachdem ich be euch vieles gelesen hab, gerne selber mal testen lassen bei jmd.ders richtig macht. dann könnt ich die person gleich "austesten" ob ich frauen da hin schicken kann.
und noch mehr fragen: wie und wann habt ihr das mitbekommen bei euch wg.der schilddrüse? (was sind z.b.erkennungsmerkmale gewesen)
habt ihr evtl.erfahrungen mit stillen&schilddrüsenproblemen?
ich wär euch für eure mithilfe wirklich superdankbar!!!!
viele blumen-grüße von annu, AFS-Stillberaterin i.A.