hallo!!
heute ist wieder so ein tag,es ist nicht mehr auszuhalten,seit 2 tagen nehme ich jetzt cipramil
total leer,agressiv,lustlos auf gar nichts,mir ist eunfach alles zu viel.habe auch kein bisschen lust irgendwas zu machen,ich kann ja gar nicht mehr denken,habe das gefühl durch zu drehen jeden momennt.mir ist so übel, ich weis nicht mehr weiter,
ob das die AD ist???ich hoffe wenn die wirkung dar ist das dann besser wird.
kennt das jemannt
sevcan
mir gehts so bes....
Moderator: Moderatoren
Hallo!
So etwas hat von uns hier jeder schon durchgemacht oder erlebt!
Es hört sich vielleicht doof an, aber es geht vorbei, Du schaffst es da wieder rauszukommen.
Das kann gut von dem AD sein, das selbe habe ich auch durchgemacht, aber es wurde von Tag zu Tag ein wenig besser, ohne das ich es gemerkt habe.
HasT Du vielleicht auch etwas zur Beruhigung bekommen, so das Du ein wenig gelassener bist?
Das solltest Du sónst mal mit Deinem Arzt besprechen, keiner von uns braucht sich so quälen!
Außerdem ist es wichtig mit Deinem Arzt in Kontakt zu bleiben, damit er gegebenenfalls was ändern kann oder Dich beraten und auffangen kann was Dein neues Medi angeht!
Du wirst sehen Du schaffst das!!!
Alles Liebe
Melli
So etwas hat von uns hier jeder schon durchgemacht oder erlebt!
Es hört sich vielleicht doof an, aber es geht vorbei, Du schaffst es da wieder rauszukommen.
Das kann gut von dem AD sein, das selbe habe ich auch durchgemacht, aber es wurde von Tag zu Tag ein wenig besser, ohne das ich es gemerkt habe.
HasT Du vielleicht auch etwas zur Beruhigung bekommen, so das Du ein wenig gelassener bist?
Das solltest Du sónst mal mit Deinem Arzt besprechen, keiner von uns braucht sich so quälen!
Außerdem ist es wichtig mit Deinem Arzt in Kontakt zu bleiben, damit er gegebenenfalls was ändern kann oder Dich beraten und auffangen kann was Dein neues Medi angeht!
Du wirst sehen Du schaffst das!!!
Alles Liebe
Melli