Sitz kurz vor nem Tief....

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Sitz kurz vor nem Tief....

Beitrag von Red-headed-woman »

Moinsen,

es ging mir ne Weile ganz gut, bis wir zum Weihnachtsbesuch gestartet sind. Ab 25. gings mir schlecht....zunehmend schlechter. PAs kamen auch die ZGs wieder....dann die Nachrichten aus dem TV wieder...meine Freundin sprach mich auch noch direkt an...tja und dann kam noch der Untersuchungsbefund meines Endos...hab vielleicht auch noch nen Cortisol- u. Vitaminmangel und zu allem Überfluß muß ich jetzt noch nen Test wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit machen.

Zu Silvester hab ich nun auch noch nen Infekt bekommen und den 3. natürlichen Abort hab ich auch schon wieder hinter mir.....es soll irgendwie nicht sein.

Fühle mich scheiße...rein körperlich...habe Schmerzen..fühle mich sauschlecht....und bin kurz vor richtig depri....

Hinzu kommen noch ein paar finanz. Gechichten....und eine eventl. Versetzung meines Mannes in ein anderes Land.

Finde den Jahresanfang mehr als grottenschlecht und würde am liebsten nur im Bett liegen....

Nehme nun 100 LT, 30 mg Citalopram dazu Zink, Seelen, Vit. C und Eisen. Klar und dann noch das Anti-B, das Magenmittel und Ibuprofen gegen die Schmerzen.

Ein netter Cocktail.

Will lachen, mich freuen, Spaß haben....aber komme net voran.

Empfinde mich als Leiden Christi, GöGa ist auch angenervt, die Kids merken es auch schon.

Will net immer jammern....will raus aus dem Loch...nach vorn schauen....

Muß ich mich nur zusammenreißen?????

Thx...fürs Ausheulen und Rummjammern...*nöhl*
Tanja_1976

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Red

Mensch, da hast Du ja wieder voll in die Sch... gegriffen. Das tut mir echt leid.

Ich denke euer Ausflug war zu viel Streß, anders kann ich mir das nicht erklären.

Zu Hause war es doch besser, oder? Ich kenne das auch. Mach mal ganz in Ruhe einen Schritt nach dem Nächsten und Du wirst sehen, dann geht es schnell wieder aufwärts.

Wie ich lese, nimmst Du 100 L-Tyroxin. Ist das nicht ein bisschen viel? Ich nehme nur 50 bei meiner UF. Wenn Du nicht richtig eingestellt bist, mit deiner SD dann kann es dir auch schlecht gehen, dann wird aus einer Unterfunktion, eine Überfunktion.

Ich weis, du must noch viele Tests machen aber lass die SD auch noch kontrollieren. Werde das nächste Woche auch machen.

Halt den Kopf hoch, alles wird wieder gut.
Liebe Grüße
Tanja
luise

Beitrag von luise »

Hi,

oh gott, das hört sich nicht toll an... 3. Abort? Ich fühle mit dir....

Diese guten Ratschläge von wegen positiv denken ect. bringen meistens ncihts, obwohl sie nett gemeint sind.

Denk immer daran, irgendwann kommt man aus dem Tief raus. Mal früher mal später. Es ist leider so, auch wenn es sich nüchtern anhört....

Halt uns auf dem laufenden....

LG Susi
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo liebe RED,

was soll ich sagen,das ist zuviel gerade alles bei Dir....... Könnte Dich etwas aufheitern ? Einen netten Wellnesstag mit 'ne Freundin oder so ? Du kannst ja die Dinge Schritt für Schritt angehen.

Welches Land steht denn zur Debatte ?

Ich drück Dich und denk an Dich.
Suse07

och Mensch!

Beitrag von Suse07 »

Liebe RHW,

das IST aber auch ne geballte Ladung! Selbst für jemanden "Gesunden" !!! Ich finde da hast du jegliches Recht auch mal schlechter drauf zu sein!!!
Aber das führt NICHT in ein richtig tiiiiefes Tief, SO !
Es ist gerade eine harte Zeit, Du wirst Lösungen finden, was wirklich nicht so leicht ist, aber DU HAST SO VIEL geschafft, das haut dich jetzt auch nicht UM !!!

Wünsche dir ganz viel Energie!!!

Viele liebe Grüße,
Suse
shilamaus

Beitrag von shilamaus »

Hallo liebe RHW

Dich hat es ja ganz dicke erwischt. Da ist es wirklich ganz normal das man nicht jubeln kann und will.
Ich schicke dir gaaanz viel Kraft damit du wieder voran kommst.

lg Nadja
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Hi,

mir gehts...hmmm....bescheiden....mußte noch ins KH am Sonntag und bekam eine Abrasio. Auf den Entlassungpapieren stand allerdings Kürettage....*traurig-schaut*

Hatte unendliche PAs im KH und ZGs...fühle mich total schlapp und ausgepowert. Ich merke, es ist alles zu viel....stelle mir die Frage, ob ich schon wieder nen Burn-out habe oder nen mega-fettes Depri-Tief???!!!

Spiele mit dem Gedanken erneut in die Psy zu gehen. Will natürlich nicht, hätte aber auch keine Angst davor.

Meine family steht hinter mir, trotzdem habe ich Sorge...mein Mann...sein Job, der Haushalt, die Kinder, der Große ist so sensibel..und und und...

Es frißt mich regelrecht auf....

Erschöpfte, aber weiterhin kämpfende Greetz
Antworten