Hallo,
seit dem 04.01.2008 wechseln sich meine Kinder, mein Mann und ich uns ab, krank zu sein. Erst war die kleine ein paar Tage krank mit hohem Fieber und schlimmem Husten. Dann war ich zwei Tage KOMPLETT flach gelegen mit hohem Fieber und seit mehr als einer Woche war unser Grosser daheim ebenfalls mit Fieber und heftigem Reizhusten..........
Diese zeit war jetzt grad sehr anstrengend. Kann es sein, dass ews mir DESHALB jetzt wieder schlechter geht?
Nicole
....grad wieder schlechter
Moderator: Moderatoren
Hi Nicole,
ist deine Frage nicht rhetorisch gemeint.. zwinker! Natürlich hängt es damit zusammen. Jede gesunde Mutter würde sowas schlauchen und wenn man psychisch angeschlagen ist, dann fühlt man sich im doppelten Sinne ausgelaut. Geht mir auch jedes Mal so, wenn Maya längere Zeit krank ist. Das wird wieder!
ist deine Frage nicht rhetorisch gemeint.. zwinker! Natürlich hängt es damit zusammen. Jede gesunde Mutter würde sowas schlauchen und wenn man psychisch angeschlagen ist, dann fühlt man sich im doppelten Sinne ausgelaut. Geht mir auch jedes Mal so, wenn Maya längere Zeit krank ist. Das wird wieder!
DANKE
Puh danke Ihr Lieben, dass ihr mir die Bestätigung gegeben habt, dass es mit unserem Dauerkranksein zu tun hat...........man, hab solche Angst, dassich wieder in diese besch.... Depri rutsche !!!! Aber ich denke ab Montag wird Sohnemann wieder ganz gesund sein, und dann gehts bergauf!!!!